Zwei kleine Warnings, bitte kurz um Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo!
    Meine beiden Warnings nach Compiling sind:


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(8328) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(8329) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Warnings.


    Sonderlich schlimm sind sie nicht, jedoch stören sie mich!
    Die Besagten Zeilen sind:




    Code
    Zeile 8328 genau ist: SendClientMessage(playerid,0, "\n", "Du Bist Kein Admin du Noob!");



    Der andere Warning ist genau darunter, also:

    Code
    SendClientMessage(playerid,0, "\n", "Sender: Mit freundlichen Grüßen das Servername Team");



    Kann mir jemand helfen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Illex


    Ps: Ja, ich habe den Error und Warning Thread gelesen, der mir schon einige warnings beiseite geschafft hat, trozdem weiß ich bei diesen beiden nicht weiter. :(

  • SendClientMessage(playerid,DIE DEFINIERTE FARBE, "Du Bist Kein Admin du Noob!");


    So sollte dass eine Sein...

  • Alles um Zeile 8328 herum: // Clearchat
    SendClientMessageToAll(0, " ");
    SendClientMessageToAll(0, " ");
    SendClientMessageToAll(0, " ");
    SendClientMessageToAll(0, " ");
    SendClientMessageToAll(0, " ");
    GameTextForAll("Chat gereinigt!",6000,1);
    }
    new Player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Player,sizeof(Player));
    {
    format(string, sizeof(string), "*** Administrator %s clearte den Chat ***",Player);
    printf(string);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du Bist Kein Admin du Noob!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Sender: Mit freundlichen Grüßen das Servername Team");
    }
    return 1;
    }

  • Hab jetzt beide Zeilen in:


    Code
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA, "\n", "Du Bist Kein Admin du Noob!");
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA, "\n", "Sender: Mit freundlichen Grüßen das Servername Team");


    geändert, trozdem kommt noch:


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(8328) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Desktop\Datein\Samp server\gamemodes\GFF.pwn(8329) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Warnings.
  • mach so wie ich gesagt hab -_-
    SendClientMessage(playerid,DEINE FARBE, "Du Bist Kein Admin du Noob!");
    SendClientMessage(playerid,DEINE FARBE, "Sender: Mit freundlichen Grüßen das Servername Team");