Vermiete Sa-mp Server, Webspace , Domains , Teamspeak³ Server

  • Ist im Webspace ein Impressum enthalten?


    Ist im Webspace ein Impressum enthalten?


    Du solltest mal vllt. Rootdaten posten. Also wieviele SAMP Server auf nem Root Laufen und natürlich die Daten davon.


    Anbindung scheint Top zu sein.



    Zu dir Travelga:


    Das Impressum ist pflicht von deiner seite. "Impressum Pflicht §5 Telemedien Gesetzes" aus du Wohnst in der schweitz.


    Zu Blunt:



    Server daten:


    Root #1:


    Zitat

    6 Kerne
    AMD Opteron 6128
    12 GB RAM
    2 x 320 GB HDD
    Betriebsystem: Debian

    Root #2:

    Zitat

    Prozessor: AMD Hexa-Core 6 Cores x 2,8 GHz (3,3 Turbo Core)


    Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3 ECC


    Festplatte:1.000 GB (2 x 1.000 SATA)


    Voiceserver #1:

    Zitat

    Prozessor: 2 x Intel® Xeon® Quad Core CPU (+HT), 32 – 64 GB DDR3 ECC RAM (Auf dem der Vser läuft)
    Ram: 4GB
    HDD: 250GB
    Betriebsystem: Debian

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

  • bist du mit 17 an ein Gewerbe gekommen ?

    Das ist möglich. Ich denke er ist mit seinen Eltern zum Gewerbeamt, hat dort einen Gewerbeschein geholt.
    Danach zum Vormundschaftsgericht und da werden die Kompetenzen überprüft.


    Sieht das Gericht es als erwiesen an, dass der Jugendliche die Erfahrung hat, dann wird die Erlaubnis augestellt.


    http://www.gewerbe-anmelden.in…chein/minderjaehrige.html


    Ich habe mein Gewerbe mit 18 angemeldet, darum kann ich zu den oben genannten Schritten keine Erfahrung teilen.



    @Topic:


    Wenn ich alles in einem betrachte, dann unterscheidet sich der Hoster von anderen nicht.
    Das einzigste ist der Preis und die Leistung.


    Meiner Meinung nach gibt es viele solcher Hoster, bei denen aber auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt.


    /**Meine Meinung**\
    Das Controlpanel ist Teklab (so wie es Tausende von anderen Hostern auch nutzen).
    Mich persönlich reizt soetwas nicht zum Kauf an, da es schon soviele davon gibt.
    Ein eigenes Controlpanel zb. würde den Hoster anders aussehen lassen. (In meinen Augen).
    Aber das ist nur ein Punkt von vielen. Natürlich muss der Service auch stimmen (support etc)


    Ich denke mir immer (und das soll jetzt kein Vorwurf sein): Haste nen guten Server, Teklab drauf -> Los gehts mit Serververmietung. (Villeicht denke ich da auch falsch)
    Da fehlt mir das Gewisse Etwas. Der Elan und Ehrgeiz das Hosting besser als die anderen zu machen.


    Andere Hoster machen es ja auch vor.



    Ich wünsche dem Hosting aufjedenfall viel Erfolg, denn da steckt Power hinter!

  • Wo ist euer Problem ? :O , Das hosting ansicht läuft über mein Geschäftspartner das vorne weg.


    Desweiteren:


    Die sa-mp server laufen auf dem #2 server.


    Wir sind sogar ein ESL Zertifizierter hosting.


    (link: http://www.esl.eu/de/gameserver_certificate_basic/ ) - Dieses wird mann nur unter strengen auflagen und Proben.


    Danke dennoch und ich nehme mir eure Kritik zu Hertzen.



    //edit


    Rechtschreibung Fixxed :-pw

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

    Einmal editiert, zuletzt von Falke1895 ()