Und zwar zeigt er bei case 3 einen Error das ein ; Fehlt finde denn fehler aber nicht.
if(dialogid == DIALOG_1)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NUMBERPLATE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Nummernschild vergabe","Du kannst deim Fahrzeug nun ein Nummernschild geben\nNutze die Vorlage: YgR-xxxx\nVerwende die x als deine Zahlen.","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du musst den richtigen Schlüssel ausgewählt haben!");
return 1;
}
}
case 1:
{
new str[128];
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Ein Polizist wurde Informiert.");
format(str,sizeof(str),"[HQ]: %s[ID:%d] benötigt im LSPD einen Polizisten.",GetName(playerid),playerid);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(SpielerInfo[i][sMember] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_BLUE,str);
}
}
}
case 2:
{
new bailprice = GetPlayerWantedLevel(playerid) * 12000;
new string[128];
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Officer 1: Sie haben keine Wanteds!");
return 1;
}
ResetPlayerWeaponStats(playerid);
SpielerInfo[playerid][pJailTime] = GetPlayerWantedLevel(playerid) * 10;
SetPlayerInterior(playerid, 6);
new randomx = random(sizeof(LSPD_Jail));
SetPlayerPos(playerid, LSPD_Jail[randomx][PosX], LSPD_Jail[randomx][PosY], LSPD_Jail[randomx][PosZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, LSPD_Jail[randomx][xFA]);
SpielerInfo[playerid][pJailed] = 1;
SpielerInfo[playerid][pArrested] += 1;
SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
format(string, sizeof(string), "Officer Hartmut hat %s im LSPD verhaftet!", giveplayer);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
JailPrice[playerid] = bailprice;
format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Minuten im Knast. Kaution: $%d", SpielerInfo[playerid][pJailTime], JailPrice[playerid]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
return 1;
}
}
}
}
case 3:
{
if(PlayerMoney[playerid] < 50000)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genug Geld um den Waffenschein zu Kaufen.");
return 1;
}
if(SpielerInfo[playerid][sWaffenScheinVerbot] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast einen Waffenscheinverbot!");
return 1;
}
if(SpielerInfo[playerid][pGunLic] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast bereits einen Waffenschein!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "**Herzlichen Glückwunsch**");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast dir einen Waffenschein erworben");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Waffen darfst du nur zum Wehren benutzen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Polizei kann dir den Waffenschein jeder zeit entnehmen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Waffenschein Kosten: 50000$.");
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-50000;
SpielerInfo[playerid][pGunLic] = 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hier nicht möglich.");
}
{
return 1;
}