Bin mir nicht sicher aber vielleicht in dem du den Spieler einfriest
Nach dem Tod nicht spawnen?
- Teldabis
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Einfach beim Tod die Koordinaten des aktuellen Standorts speichern und noch eine Variable auf 1 oder true setzen, diese liest du bei OnPlayerSpawn aus und weißt dann, dass der Spieler gerade gestorben ist. Dann lässt du ihn einfach zum Standort zurück "teleportieren" (SetPlayerPos^^) Wie lang er da sein soll (du meintest ja 6 min) regelts du dann einfach mit nem Timer.
Hoffe das war verständlich.
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Wenn er spawnt speicher seine position wo er gestorben ist dann portest du ihn zu seiner letzten xyz dann Frezzt du ihn und machst beispiel die /crack stellung !!!
/edit
oben war schneller aber egalmfg
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Wenn der spieler Tod ist dann setzte halt vlt. pTot = 1
Bei OnPlayerSpawn dann
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetCameraPos
SetCameraLookAt
TogglePlayerControllable(playerid,0);
}So als kleine theorie
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So ungefähr mein ich das
Würde es zwar mit nem Boolean machen aber oke.. -
breadfish.de
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