Ich wollte mal fragen was für Anti Cheat Scripte ihr so empfehlen würdet
Habe bei meiner Suche dieses Junkbuster gefunden, wobei es hier im Forum nur die Version 10 davon gibt: [ FILTERSCRIPT ] JunkBuster Anti-Cheat 10. What else?
Bei google findet man auch eine Vesion 11...
Weiß nicht genau was ich davon halten soll
Ansonsten habe ich noch diesen Link gefunden: [Dark-Trigardon] Anticheat Open Beta 0.2a
Fressen solche Scripte sehr stark ressourcen, was würdet ihr empfehlen?
Anticheat
- Max1993
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
JunkBuster, hab super Erfahrungen gemacht, Link:
V11 http://mediafiretrend.com/f/3575300/junkbuster11.html
V12 such ich grad nochNaja, Verbrauch kommt einerseits auf die Spieler und das System drauf an, hab aber nie wirklich Performanceprobleme mit JB gehabt
Edit: Hab es damals von Double-O-Seven als zum Betatesten erhalten, such mal auf meiner Platte rum, evt find ich es noch
-
Danke!
Ziemlich verwirrend mit diesen ganzen alten Versionen davon, die man hier im Forum immer noch findet.
Im englischen forum stand, dass JB12 komplett eingestellt wurde. Habe sonst auf die schnelle auch nichts andres dazu gefunden. -
Ich hab nur mal schnell mit Double-O-Seven ein paar Worte gewechselt, ob er die SA-MP Szene verlässt. Am Besten lieste dir die in der zip Datei enthalteten Instruktionen durch
-
ok alles kla
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.