Problem mit Autohaus/Autokauf System

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  • Hi
    ich habe ein Problem mit dem Autohaus/Autokauf von Simon ("[ SCRIPTING ] Autohaus + Autokauf System")
    Ich habe mich dran gemacht und wollte es ein bisschen umscripten doch jetzt habe ein ein Problem mit ( for(new p = 0; p < MAX_PLAYER_VEHS; p++) weil wenn ich jetzt ein Auto kaufe wird es 4 mal eingetragen und es wird auch 4 mal gespawn ("MAX_PLAYER_VEHS = const MAX_PLAYER_VEHS = 4;")



    public VehicleKaufen(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof VehKauf; i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == VehAnzahl)
    {
    for(new p = 0; p < MAX_PLAYER_VEHS; p++)
    {
    for(new j = 0; j < sizeof VehHaus; j++)
    {
    if(!strcmp(VehKauf[AhName],VehHaus[j][Name],true))
    {
    new data[64];
    format(data,sizeof(data),"/Vehicles/%s_Vehicle_%d.ini", Player(playerid), p);
    dini_Create(data);
    dini_Set(data,"Name",VehKauf[Name]);
    dini_IntSet(data,"Modelid",VehKauf[Modelid]);
    dini_Set(data,"Numberplate",Player(playerid));
    dini_FloatSet(data,"PosX",VehHaus[j][SpawnX]);
    dini_FloatSet(data,"PosY",VehHaus[j][SpawnY]);
    dini_FloatSet(data,"PosZ",VehHaus[j][SpawnZ]);
    dini_FloatSet(data,"PosA",VehHaus[j][SpawnA]);
    dini_FloatSet(data,"Status",1000.00);
    dini_IntSet(data,"Tank",VehKauf[i][MaxTank]);
    dini_IntSet(data,"MaxTank",VehKauf[i][MaxTank]);
    dini_IntSet(data,"Paintjob",-1);
    dini_IntSet(data,"Colour1",VehKauf[i][Colour1]);
    dini_IntSet(data,"Colour2",VehKauf[i][Colour2]);
    dini_IntSet(data,"Mod0",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],0));
    dini_IntSet(data,"Mod1",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],1));
    dini_IntSet(data,"Mod2",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],2));
    dini_IntSet(data,"Mod3",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],3));
    dini_IntSet(data,"Mod4",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],4));
    dini_IntSet(data,"Mod5",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],5));
    dini_IntSet(data,"Mod6",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],6));
    dini_IntSet(data,"Mod7",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],7));
    dini_IntSet(data,"Mod8",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],8));
    dini_IntSet(data,"Mod9",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],9));
    dini_IntSet(data,"Mod10",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],10));
    dini_IntSet(data,"Mod11",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],11));
    dini_IntSet(data,"Mod12",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],12));
    dini_IntSet(data,"Mod13",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],13));
    SetPlayerEuro(playerid,GetPlayerEuro(playerid)-VehKauf[i][Price]);
    VehHaus[j][Kasse]+=VehKauf[i][Price];
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SpielerVeh[playerid][p] = CreateVehicle(VehKauf[i][Modelid],VehHaus[j][SpawnX],VehHaus[j][SpawnY],VehHaus[j][SpawnZ],VehHaus[j][SpawnA],VehKauf[i][Colour1],VehKauf[i][Colour2],-1);
    SetVehicleNumberPlate(SpielerVeh[playerid][p],dini_Get(data,"Numberplate"));
    if(Vehicle[playerid][p][Paintjob]!=-1) { ChangeVehiclePaintjob(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Paintjob]); }
    if(Vehicle[playerid][p][Mod1]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod1]); }
    if(Vehicle[playerid][p][Mod2]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod2]); }
    if(Vehicle[playerid][p][Mod3]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod3]); }
    if(Vehicle[playerid][p][Mod4]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod4]); }
    if(Vehicle[playerid][p][Mod5]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod5]); }
    if(Vehicle[playerid][p][Mod6]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod6]); }
    if(Vehicle[playerid][p][Mod7]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod7]); }
    if(Vehicle[playerid][p][Mod8]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod8]); }
    if(Vehicle[playerid][p][Mod9]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod9]); }
    if(Vehicle[playerid][p][Mod10]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod10]); }
    if(Vehicle[playerid][p][Mod11]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod11]); }
    if(Vehicle[playerid][p][Mod12]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod12]); }
    if(Vehicle[playerid][p][Mod13]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod13]); }
    if(Vehicle[playerid][p][Mod14]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod14]); }
    if(Vehicle[playerid][p][Mod15]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod15]); }
    if(Vehicle[playerid][p][Mod16]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod16]); }
    if(Vehicle[playerid][p][Mod17]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod17]); }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    [/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i]

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