Biete 1x .de .com .net .eu Domain

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe bei meinem Domain Anbieter einen Premium Webspace gekauft in dem ich nun eine Standard und 4 Inklusiv Domains betreiben darf. Aus gegebenen Anlass, biete ich nun eine Domain also eine Inklusiv Domain für genau 1 Jahr = 365 Tage an. Was ich biete ist unbegrenzt Traffic, unbegrenzt Speicher, unbegrenzt Datenbanken und eigene E-Mail Adresse + Zugriff (Falls mir das vom Anbieter gestattet wird) auf das Server Interface. Ich selber bin an die AGB gebunden, die Domain wird in meinem Namen laufen, und ich verlange eine kleine Gegenleistung dafür.


    Voraussetzungen:


    - Festes Projekt
    - Mindestens 18 Jahre alt
    - Personalausweis Kopie (Wenn jemand meint damit Blödsinn zu machen wie Backdoor Scripts oder DDoS Bots aufzusetzen, als auch einfach nur ein Mailspammer zu bauen)
    - Vorauszahlung
    - Mindestens 50 User im Projekt / Team


    Verlangen würde ich für dieses Jahr 10€ PSC, diese PSC werden hier für Donator eingesetzt oder für andere Dinge die ich brauchen kann. ("Wem das zu Teuer ist muss sich bei einem Hoster seines Vertrauens einen iegenen Webspace mieten")


    Ich höre mir auch gerne andere Angebote an, allerdings möchte ich auch daran beteiligt werden als Webmaster.


    Desweiteren sind IP-Adressen und Ports die auf die Domain zugreifen unverzüglich zu melden, da das FSHOCKOPEN geschlossen ist und vom Kundenservice Individuell eingestellt werden muss. vBulletin und WBB Board werden nur zugelassen wenn mir eine entsprechende Lizenz oder ein Kaufbeleg vorgelegt wird. Das bedeutet wenn ihr mit PayPal etwas gekauft habt, möchte ich den Kaufbeleg und die PayPal Rechnung sehen, sollten dort 2 unterschiedliche Namen sein, also ihr nicht der PayPal Eigentümer sein, wird dieses Board nicht zugelassen, da ich im Zweifel immer von einem Betrugsfall ausgehen werde. ich habe leider schon Boards gehabt die Genullt waren, also Illegal Gehackte.


    Für den Fall das noch etwas hier im Thread fehlt, bitte einmal freundlich darauf hinweisen, es wird dann korrigiert.


    Anfragen sind nur via PM zugelassen oder über einen Middleman !!! Anfragen in Skype ICQ und MSN werden Ignoriert und bekommen einen Ehrenplatz auf meiner Ignorier Liste !!!


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von S1mpl3x ()

  • Die voraussetzungen sind ja uebertrieben da kazft man sixh gleich eine eigene united domains z.b. Verkauft manchmal als actiin .de dimains fuer 1€ du machst gleich 10€ und 50 User und perso screen etc.


    Naja ich wuerde es nicht kaufen...

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Ahh dann sry dachte nur die domain binn... Muss mal besser lesen liegt wohl daran das ich muede bin.


    Nadan viel glueck und sry nochmals ^^


    \\bin mit handy on darum die schlechte rechtschreibung

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Die voraussetzungen sind ja uebertrieben da kazft man sixh gleich eine eigene united domains z.b. Verkauft manchmal als actiin .de dimains fuer 1€ du machst gleich 10€ und 50 User und perso screen etc.


    Naja ich wuerde es nicht kaufen...


    Bitte auf Deutsch schreiben,keine Ahnung was du uns damit sagen willst.


    B2T:Nettes Angebot


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay


  • Bitte auf Deutsch schreiben,keine Ahnung was du uns damit sagen willst.


    B2T:Nettes Angebot


    Wenn du es nicht verstehst, dann hast du Pech gehabt.
    Desweiteren habe ich sogar geschrieben dass ich mit meinem Handy Online bin und deswegen halt auch Rechtschreibfehler dabei sind.

    Zitat

    \\bin mit handy on darum die schlechte rechtschreibung

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]