Scripter gesucht

  • Suche SA:MP Scripter


    Hiho liebe User,



    Über den Server
    Unser Server ist 24/7 hat FTP Zugang Webinterface. Wir hatten den Server schonmal offen dann hatten wir aber kein Scripter und mustten den schliessen. Wir haben schon 5 Admins und 2 Supporter.



    Was ist Unser Ziel
    Das jeder User sich frei bewegen kann, spaß hat und das es fair ist. Näturlich sollte auch schon manchmal estwas passieren z.b. Terroranschlag etc.



    Warum der Server
    Wir wollen diesen Server weil wir ein Server haben wollen wo jeder machen kann was er will (auser Cheaten, Hacken,...)
    Und damit jeder auch fair behandelt werden kann.



    Anforderungen
    Der Scripter sollte ein Script sollte:
    -Frak. erstellen können
    -Autohäuser Festlegen können
    -Autos Erstellen können
    -Spawnpoint Erstellen
    -Häuser Erstellen können
    -Jobs erstellen können



    Homepage
    Wir haben bereits eine HP: http://german-united-reallife.forumprofi.de/



    Gegenleistung
    Wenn uns ein Scripter zusagt dann würden wir:
    -Admin in Samp und TS³ (höchtes LVL)
    -Beliebege Frak.
    -und in TS³ Und SAMP Reinschreiben "Script by NAME"



    Kontakt
    Skype: neosilbertiger



    Hoffentlich sagt uns ein Scripter zu


    LG Scorfight :thumbup: