MTA wie installieren?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bei mir erscheint nie dieser Lizenz Vertrag, egal ob ich am anfang auf Ausführen oder Speichern drücke.


    Oh man so ein scheiss programm hab ich noch nicht gesehen, :cursing: bis jetzt hab ich soviele sachen schon installiert ohne irgendwelche Probleme.

  • Oh shit,
    ja die "Deutschen" bringen immer weniger PC Kenntnisse mit sich mit. :pinch:
    Einfach MTA runterladen + .exe ausführen . Die .exe macht alles von alleine, so schwer kann das doch nicht sein oder ?


    Das geht aber langsam echt zu weit....
    Übe deine Rassismus woanders aus, aber nicht hier!


    Lass ihn doch fragen!


    Jeder ist einmal angefangen, auch du!


    Hab das mal wegen rassistischem Hintergrund gemeldet!

  • Mal ne frage wo siehst du hier Rassismus ?
    Rassismus richtet auch gegen andere Hautfarben/Religion/Nationalität.


    Also wo bitte ist der Rassismus XD.
    Und, mal ehrlich man sollte schon fähig genug sein ein einfaches Programm zu installieren.


    Und wenn mans genau nimmt ist das hier.das Samp Forum und nicht das Mta.

  • das ist auf die eine Antwort bezogen. Ich weiß sehr wohl was Rassismus ist. Und wenn man seine Antwort mal anguckt steht da : ,,Die 'Deutschen' ..." Dies hat die tiefere Bedeutung wie zB "Die Deutschen bekommen ja garnichts auf die Reihe." Und solche Andeutungen kann man als rassismus sehen.


    Des wegen auch gemeldet.