Rules of San Andreas Zweite Neu Eröffnung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich merke es nicht deswegen obs gekauft ist. Sondern weil das Impressum Leer ist.


    Und das müsst auch du ausfüllen.


    Und was meinst du mit gekauft WBB Lizenz oder was ?

    Bist du dir sicher das er das machen muss habe mal im Internet geguckt (" http://www.beckmannundnorda.de/tdgimpressum.html ") ich verstehe darunter das wenn er keinen Gewinn durch die Seite erzielt bzw keine Online Shops oder andere geschäftliche Sachen auf dieser Seite tätigt auch keine Impressums Pflicht entsteht.


    mfg tdX

  • Finde eure Bewertungen ganz nett aber eine frage stell ich an dante warum er gleich einen server haten muss wenn man noch nicht mal drauf war ;D


    Oh Gott... Kritik != Hating


    Vorstellung: 2/10, Standart Vorstellung, nichts besonderes. Zu bunt! 2 Punkte für die Mühe
    Forum: 0/10. Design kann man hier im Forum runterladen, Impressum nicht ausgefüllt, dutzende von Rechtschreib- und Grammatikfehlern.


    Ach ja, wer seine Anschrift wissen will:
    http://www.nic.at/ui/index.php…whois/?lang=de-iso-8859-1 - rules-of-sa.at eingeben, tadaa.
    DerPoleLP Wenn das Impressum nicht ausgefüllt ist, bin ich mir sicher, dass sich bald ein Anwalt bei dir melden wird. :)
    Deine Adressdaten sind ja über's Whois einsehbar.


    Server: -/-
    Kein Bedarf..


    Edit: Server-Name ist auch sinnlos. "Rules of San Andreas" = Regeln von San Andreas?!?!??! wtf

  • Falsch! Deutsche Seiten (darunter gelten auch Seiten in Österreich und Schweiz) müssen immer ein vollständig ausgefülltes Impressum besitzen. Egal ob was verkauft wird oder nicht.
    "Auf Anfrage" ist ungültig.
    Genauso wie "Aufgrund von Datenmissbrauch auf Anfrage".


    Was ein Impressum besitzen muss: Vorname, Nachname, Straße inkl. Hausnummer, PLZ und Wohnort, Telefonnummer (Festnetz oder Mobil).
    Natürlich müssen die Daten mit dem WHOIS identisch sein, ansonsten kann man schnell abgemahnt werden.


    Da braucht er sich nicht wundern, wenn er demnächst Post erhält.

  • Falsch! Deutsche Seiten (darunter gelten auch Seiten in Österreich und Schweiz) müssen immer ein vollständig ausgefülltes Impressum besitzen. Egal ob was verkauft wird oder nicht.
    "Auf Anfrage" ist ungültig.
    Genauso wie "Aufgrund von Datenmissbrauch auf Anfrage".


    Was ein Impressum besitzen muss: Vorname, Nachname, Straße inkl. Hausnummer, PLZ und Wohnort, Telefonnummer (Festnetz oder Mobil).
    Natürlich müssen die Daten mit dem WHOIS identisch sein, ansonsten kann man schnell abgemahnt werden.


    Da braucht er sich nicht wundern, wenn er demnächst Post erhält.

    Ok dann habe ich mich geirrt gut das du das nochmal etwas genauer beschrieben hast ^^

  • Zum Thema Impressum : Webseiten, die ausschließlich "persönlichen oder familiären Zwecken" dienen, benötigen kein Impressum. Die Rechtsprechung ist jedoch zurückhaltend mit der Annahme rein privater Seiten. Schon ein Werbebanner oder ein Affiliate-Link können genügen, um als "kommerziell" zu gelten. Unternehmenswebseiten und Shops sind hingegen nie privat.


    Auch Blogs dienen wohl in den seltensten Fällen ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken und sollten deshalb über ein Impressum verfügen.

  • FoX
    http://www.mcgrip.de/Service/news/Impressumpflicht.htm



    --


    Zitat

    ----> Häuser werden je nach Wunsch frei gemacht es sind über 400
    häuser im Script. Du kannst dir also durch die riesen Auswahl eins
    Auswählen kosten 1$ ( bitte einem Admin melden er macht dir denn Preis
    runter und das Level ).


    lol...


    --


    Zitat

    Zum Thema Impressum : Webseiten, die ausschließlich "persönlichen oder familiären Zwecken" dienen, benötigen kein Impressum. Die Rechtsprechung ist jedoch zurückhaltend mit der Annahme rein privater Seiten. Schon ein Werbebanner oder ein Affiliate-Link können genügen, um als "kommerziell" zu gelten. Unternehmenswebseiten und Shops sind hingegen nie privat.


    Das Forum ist aber nicht persönlich oder familiär, daher ist ein Impressum pflicht. Da spielt .de, .at oder .ch keine Rolle.