Life of Smoke, Lebe dein 2. Leben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Willkommen zur Vorstellung von Life of Smoke!


    Vorwort:

    Das Life of Smoke Team möchten euch zu unserem Server vorstellen.

    Es besitzt nicht wie jeder 2. Server ein 08/15 GNE Script.

    Wir haben mal ein bisschen abwechslung und ein Script, was so ziemlich keiner wieder erkennen sollte.




    Features:

    -Feuerwehr System (alle 30 Min ein Brand)

    -Haus System

    -Handy System

    -Autohaus System

    -Gangfight System

    -Aktiver Scripter (Viele Updates, es kommt immer neues)

    -Alkohohl (Im 24/7 Shop zu kaufen, wie im echten Reallife kann man auch zu viel trinken ;) )

    -spezielles Bankrob System

    -spezielles Bürgerhaus Ausraub System

    -Fraktionskassen

    -Bürgermeister






    Fraktionen:

    -

    LSPD -> Los Santos Police Departement, Fange Kriminelle. Hüte das Gesetz und sorge Ordnung in ganz San Andreas!


    -Army -> Sorge für größere Einsätze, gebe der LSPD verstärkung und sorge für Ordnung in ganz San Andreas!


    -Fahrschule -> Verdiene dein Geld als Fahrlehrer, vergebe Fahrlizensen!


    -

    San Andreas NewsTime -> Gebe die neusten Infos weiter und melde wichtige Sachen und schreibe mit anderen die Life of Smoke Zeitung!


    -Rettungsdienst -> Helfe Schwerverletzte, heile Wunden und eile bei Notfällen mit dem Helikopter zu den verletzten!


    -Buergermeister -> Entscheide wie hoch die Steuern für Bürger und Fraktionen sind und stimme mit, bei Eintscheidungen


    -Adac -> Sei ein Mechaniker der ADAC, repariere Autos oder tanke Autos die kein Benzin mehr haben!


    -La Cosa Nostra -> Sei Mitglied einer Italienischen Mafia und raube die Bank aus, erpresse Leute oder geh auf eine spannende Wantedjagd!


    -Rifa -> Sei Mitglied der Lateinamerikanische Mafia und raube die Bank aus, erpresse Leute und erlebe ein spannendes Leben als Mafiosi!


    -Yakuza -> Sei Mitglied der Japanischen Mafia und raube die Bank aus, erpresse Leute und erlebe ein spannendes Leben als Mafiosi!


    -Grove Street -> Sei Mitglied der Gang Grove Street und erlebe ein spannendes Leben in der Grove Street Family!


    -Hitman -> Du wolltest schon immer mal ein Auftragskiller sein? Dann bist du als Hitman der Mann!







    Nebenjobs:

    Dj -> Bring Musik auf den Life of Smoke Server!

    Fischer -> Verdiene dein Geld durchs angeln!

    Müllmann -> Sei Müllmann und verdiene dadurch dein Geld!

    Fensterputzer -> Putze Fenster und verdiene so Geld!

    Pilot -> Sei ein Pilot eines Flugzeuges und liefer so Waren von a nach b.

    Taxifahrer -> Bestimme selber dein Verdienst und fahre Leute durch ganz San Andreas!

    Straßenreiniger -> Mach die Strassen von San Andreas sauber und verdiene so dein Geld!



    Forum:

    Wir machen es euch dank Woltlab Burning Board und speziell ausgewählten Plugins ziemlich einfach!

    Man brauch nicht viel Erfahrung, ausserdem mieten wir ein Webspace und nehmen kein kostenloses mit lauter Werbung.




    Der Server:

    Unser Server läuft auf einem 3Gb RAM vServer mit 2 Prozessor kernen (2x 3,3ghz),

    so ist unser Server immer zu erreichen und notfalls haben wir noch einen Plan B, sollte der vserver aus welchem Grund auch immer nicht funktionieren.







    Daten:

    Sa-Mp Server IP:176.65.143.40:9999

    Teamspeak³ Server: Kommt, da wir noch keine Lizens bekommen haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flat_Hack ()

  • Die Werbung ist mager, nicht ansprechend und gefällt mir nicht. Das Forum, vorallem die Ranggrafiken sind sehr komisch und das Forum allgemein überhaupt nicht einladend meiner Meinung nach.






    Ich befolge den Kredo der Assassinen:
    Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

  • Außerdem:


    Das hat so gut wie jeder Server. Was ist daran so speziell? Das ist ja wohl der Standard.

    Greetz,
    LuX

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jacke2009


    1. Solange du diesen Namen nicht hast also Server, Forum etc. Hast du kein Recht jemanden zu sagen, dass er seinen Server Namen ändern soll.
    2. Du begehst gerade Rufmord, denn durch deine Aussage " Also das ist mal der letzte Dreck da warst du bei mir Super Moderator und MEIN Server hieß life of smoke, dann nur weil du ihn Schrott gemacht hast klaust du den Namen? Org Kidds geh mal weg klau dir wo anders Namen. Dazusag ich nur Dummer Pole und HUND " unterstellst du ihm so einiges.
    3. " Naja mir ist es egal ich nimm den Namen wieder und Sorge dafür das dein Server unter geht. "Das kann man als Drohung sehen, und es kann Strafrechtlich dagegen vorgegangen werden.
    4. Du hast überhaupt keine Beweise, das er das war geschweige das es je passiert ist.



    Lass deine Kommentare bei dir oder klär das per Privatnachricht mit ihm.



    //Back To Topic



    Vorstellung: Naja es kann besser sein, zBs Fehlen ein paar Bilder und es sieht einfach nur hingeklatscht aus.
    Forum:
    1. Ranggrafiken geklaut
    2. Das Design geht mal garnicht.
    3. WBB Lite, das ist echt mies.
    Server: Werde ich nicht testen, weil es das GNE Script ist. Das Script gehörte mir und meinem Scripter, daher kenne ich das.



    Zum Schluss ist zu sagen, dass ihr eigentlich kaum Erfolg haben werdet, da ihr Überhaupt kein Konzept habt. Naja viel glück noch.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Es ist nicht das gne Script...

    Oh dann tut es mir leid, habe es in einer anderen Vorstellung gelesen und habe das aus versehen hin geschrieben.


    Jacke2009


    Kannst du es mal lassen hier alles voll zu Spammen. Es reicht langsam.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward