15€ Rabattcode für Assasscin's Creed 3

  • Hallo zusammen,



    ich biete euch hier einen 15€ Rabattgutschein, welcher bei der Computer Bild Spiele ist, für 2 € PayPal an. Das ganze würde ich gerne via Mittelsmann abwickeln. Wie man den Code einlöst sage bzw zeige ich euch via Bilderlauf.



    Mit freundlichen Grüßen



    Spoiler anzeigen
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    Einmal editiert, zuletzt von Developer ()

  • warum 10 € ausgeben wenn man einfach zum kiosk rennen kann und sich die pc bild spiele kaufen kann für billiger?
    oder ist das nur für abo kunden ?

  • stimmt hab ich nicht nach gedacht... naja 2 € sind doch ok oder? Denn die Leistung is ja 15 €

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • an deiner stelle würde ich sie verlosen :D
    für 2€ bekommste doch heutzutage nichts mehr ;)

  • naja doof nur das mir genau 2 € für einen Kauf fehlen ;) deshalb verkaufe ich sie hier ja :S

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern