sollten eiq reichen^^
Wie viel Traffic braucht man?
- DraqonBlade
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
das reicht 100 mal ! du kriegst noch net ma 100 gb mit einen samp server hin
-
wer braucht noch 1 terrar byte ... xD
-
Damit solltest Du ohne große Probleme einen GTA Server laufen lassen könnnen.
-
wird fürn samp server reichen un ts 2 vlltr auch noch
-
xD der wird wohl gut sein ! wenn deine i-net verbindung dementsprechent ist
-
xD ping doch 1und1 an dann siehstets oh man !
-
Hallo leo9414,
ich kann nur abraten für Gameserver einen vServer zu holen.
Bei einem vServer bist du mit mehreren anderen auf einem richtigen Root und musst dir die Leistung teilen.
Du musst also ständig mit Leistungseinbrüchen, hohen Pings und und und... rechnen.Zitatbis zu 512MB DDR RAM
Das heißt soviel wie das du höchstens diese Leistung bekommst, was nicht ausschließt das du weniger bekommst.
Wenn du Gameserver hosten willst solltest du dir lieber einen anständigen dedicated Root holen. Gute und billige Anbieter wären da z.b. http://www.ovh.de bzw die Serie http://www.isgenug.de von OVH.
Server4You ist auch nicht schlecht.Mit freundlichen Grüßen
Sebastian aka Thendo -
er will einen samp server da rauf hosten dafür reicht das xD
-
ich würd sagen Open Suse oder Debian .
-
Laggs entstehen eher durch eine schlechte Anbindung als Durch Ressourcen. Bei V-Servern teilt man sich ja das ganze - das ist richtig. Allerdings verfügt 1&1 über eine Top Anbindung
Server4you kannste eh vergessen. Saftladen sag ich nur. Bei ovh.de steht das RZ in Frankfreich.Mit 1&1 machste nix falsch.
Solange Du keine CS Server oder ähnliches startest solltest Du auch keine Probleme haben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.