Passwort ändern


  • Sorry wenn ich dich jetzt hier beleidige, aber sowas ist einfach nur dumm. Es gibt für Firefox, Chrome und auch den Internet Explorer Passwort-Container, sprich Du gibst beim Starten dein Masterpasswort ein und die anderen Passwörter werden in einem Container gespeichert und für die Seite geladen. Wer aber überall das gleiche Passwort verwendet, muss einfach bestraft werden.


    Man könnte dir sogar vorwerfen, ein wandelndes Sicherheitsrisiko zu sei, also ändere deine Passwörter in unique um.....ich frag mich echt, wie man zB für den Emailaccount (Reine Vermutung jetzt, ich geh aber davon aus, dass Du eine Onlinelösung hast), das selbe Passwort verwenden kann, stell dir vor, jemand holt den Account und sendet deinem Chef ne Email mit dem Inhalt "Hey Chef Du Idiot, na alles klar Alter"... Würd gern desen oder das Gesicht deines Lehrers sehen (sofern Du noch zur Schule gehst)


    Nein sorry, sowas find ich unverantwortlich und dann sich hier noch beschweren...besser den Fehler (sprich die Faulheit) bei sich selber suchen.

  • Ich mache hier mal dicht.
    Das Thema sollte nun abgehackt sein.
    Vorsichtshalber die Passwörter überall ändern wer das nicht tut brauch sich nicht zu wundern wenn irgendwelche Accounts pfutsch gehen.


    LG RFT

    RFT