Hab mich mal ans Mappen gemacht mit MTA , mein 2' Bank Interior
Worktime ~ 2,15 h
Hoffe es gefällt euch !
Hab mich mal ans Mappen gemacht mit MTA , mein 2' Bank Interior
Worktime ~ 2,15 h
Hoffe es gefällt euch !
Auf dem ersten Screen finde ich es noch etwas zuleer, die Mühe jedoch finde ich hat sich gelohnt ;D
Meine Bewertung sehe ich momentan bei 8,7/10 Punkten, ich bin mir noch unendschlossen.
Freundliche Grüße - Greetings
LuckSan
Bisschen leer und grau.
Aber ansonsten richtig gut, eventuell noch ein bisschen schöner machen, dann ist es perfekt.
Wird sie releast? Hätte Lust damit ein Banksystem zu machen.
Die Idee mit dem Tresor find ich cool. Da lässt sich doch bestimmt etwas scripten..
9/10
Gut gemacht
Eine Bank sollte freundlich, einladend und schön aussehen und nicht wie im 1. Screen so langweilig, grau, leer. Wenn du es mit helleren Farben und Pflanzen dazu machst, sieht es besser aus. Ansonsten sieht es geil aus
Eine Bank sollte freundlich, einladend und schön aussehen und nicht wie im 1. Screen so langweilig, grau, leer. Wenn du es mit helleren Farben und Pflanzen dazu machst, sieht es besser aus. Ansonsten sieht es geil aus
Meine alte war da schon besser setze mich vlt. nochma ran bin kein wirklicher Mapper o.a
Echt gut, die andere Bank war besser, aber wenn du dich nochmal dran setzt und paar Sachen reinhaust wird diese auch gut
8/10
Find ich Nett 10/10
9/10
Wenn du beim ersten Screen da noch ein Tisch und Stühle hinmachen würdest (für Besprechungen) gebe ich dir 10/10
Sry, nur mit iPod online
Kannst du mir das per pn schicken also die Map
Geschrieben mit meinem iPad, Rechtschreibfehler bleibt bei dir
Nicht schlecht, aber was ich total unnötig finde die 2 ATM's aber ansonsten sehr fein
Sorry das ich die alten Maps wieder hervor hole.
mfg.