Hallo
Was muss ich im Script machen das wenn er ein Bier trinkt.
Oder so das es dann Wackelt .
Nach 1 Bier noch nicht nach 2 Ja und je mehr dann immer doller
Wenn man ein Vodka getrunken hat . Das es dann schon doll wackelt
Hallo
Was muss ich im Script machen das wenn er ein Bier trinkt.
Oder so das es dann Wackelt .
Nach 1 Bier noch nicht nach 2 Ja und je mehr dann immer doller
Wenn man ein Vodka getrunken hat . Das es dann schon doll wackelt
Versuch mal das hier
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerDrunkLevel
Musst halt nur drauf anpassen wenn dein Spieler was trinkt.
Nein Tut mir Leid das verstehe ich nicht
Dann können wir dir nicht weiter helfen .
Du musst es auch selber wollen und keinen Code hier verlangen.
Das ist Kindereinfach SetPlayerDrunkLevel einfach immer addieren Pro Flasche und Fertig ist es-
SetPlayerDrunkLevel mit playerid , 1 );
So ? Und das muss ich denn da unter einfügen ?
Wenn du es auf 3000 stellst sieht man es richtig.
Und du musst halt unter deinen Befehl das machen :o
War das nicht GetPlayerDrunkLevel
Ich will ja nicht /drunk das er dann betrunken läuft ich will richtig das der Bildschirm wackelt
Wie wärs damit wenn du das da drunter schreibst wo er das Getränk trinkt???
Und dann z.B. SetPlayerDrunkLevel(playerid,3200);
Ab welchen Level fängt es dann an zu wackeln ?
Musst du selber herrausfinden?
Es geht nur bis 3000
ups es geht ja bis 50000
Es geht nur bis 3000
Dann muss die Wiki ja lügen
ZitatMax drunk level is 50000. If the drunk level is above 5000, the player's radar will be hidden.
@Blackace Jo habe es schon vor deinem Beitrag verbessert, habe nochmal geschaut^^