Callback bricht ab

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe hin und wieder mal das Problem, dass die Callbacks einfach mal abbrechen.
    Jetzt ist das Problem aber so weit fortgeschritten, dass es auch schon bei OnGameModeInit vorkommt. Dadurch stirbt dann der ganze Server ab.
    Es gibt keinen Codetechnischen Grund dafür, sondern er bricht einfach ab.
    Kommentiere ich ab einem bestimmten Bereich aus, dann funktioniert es. Sobald aber dann irgendeine, egal welche, Funktion noch dazukommt, stirbt er wieder ab.
    Von daher liefere ich auch keinen Code mit, da es daran einfach nicht liegt, das bin ich schon tausende male durchgegangen.


    Vielleicht kann mir da ja irgendjemand helfen, mit einen Tipp geben, wie ich erzwinge, dass das Callback bis zum Ende ausgeführt wird.


    MFG
    Ben