Suche Scripter der mysql buggs entfernen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute.

Hallo wir Suchen ein Scripter der unser Script auf Mysql Schreibt und
    ich bin 18 aber ich habe noch nicht die erfahrung für Mysql nur mit der
    Datenbank etwas wenn der Scripter mit machen wil bei unserem Project
    werden wir ihn in unserem team auf nehmen

Wir haben
    Ts3
    WBB Forum der noch in bearbeitung ist mit WBB lizenz
    ein eigenen Server
    mit nem neuen Betrib System Windows Server 2012
    unser Team

halber Scripter luiluiboy014 18 Jahre
    checker 24 Jahre Mapper und Technicker für TS3
    bitte melden Danke :) :) :) :) :)

Skype luiluiboy0141

TS3 luiluiboy014.dyndns.org

Kann mir Jemand helfen ein par Mysql buggs zu entfehernen bitte melden

C:\Users\Jeremias\Documents\bare.pwn(49797) : error 017: undefined symbol "dini_Set"
    C:\Users\Jeremias\Documents\bare.pwn(54172) : error 017: undefined symbol "pName"
    C:\Users\Jeremias\Documents\bare.pwn(54173) : error 017: undefined symbol "Premium"
    C:\Users\Jeremias\Documents\bare.pwn(54179) : error 017: undefined symbol "pName"
    C:\Users\Jeremias\Documents\bare.pwn(54180) : error 017: undefined symbol "SInfo"
    C:\Users\Jeremias\Documents\bare.pwn(54180) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Jeremias\Documents\bare.pwn(54180) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Jeremias\Documents\bare.pwn(54180) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Jeremias\Documents\bare.pwn(54180) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

8 Errors.