Systeme nach Wunsch | Günstig & "VHB"

  • Hey Community,


    hiermit biete ich euch meine Scriptkentnisse an, indem ich Systeme nach Wunsch
    scripte und sie von mir aus auch in euer Script einbaue (Nach Wunsch).
    Ich scripte eigentlich so gut wie alles und bin jederzeit für Fragen offen.
    Ob ich alle Aufträge annehme, kommt auf die momentane Privatsituation an.


    [tabmenu]


    [tab=Systeme]

    • Fraktionssysteme

    • Gangfightsysteme

    • Verwaltungsysteme

    • Allgemeine Systeme für Stunt sowie für Reallife ( Kurz: Euer Auftrag ;) )


    Ihr müsst damit rechnen das ich nicht jeden Auftrag annehme, wenn ich schon "ausgebucht" bin oder wenn es momentan zeitlich nicht passt.
    Ich editiere auch Systeme nach Wunsch und bitte bevor ihr bestellt schaut erst ob euer Wunschsystem vielleicht schon im Forum vorhanden ist :)
    [tab=Preise]
    Es kommt immer auf das System an. Es fängt ab 5€ an und hört bei X€ auf ;)
    Ich versuche natürlich günstiger als die Konkurrenz zu sein :whistling:
    Kleine Edits können auch weniger kosten, das kommt aber auch drauf an wieviel
    Arbeit das ist ;)
    [tab=Zahlungsmöglichkeit]
    Bei mir könnt ihr mit:

    • PayPal ( bevorzugt )

    • PaySafeCard ( teurer als PP )


    zahlen. Mit einem Mittelsmann habe ich keine Probleme ! (Aber nur bestimmte trusted MM's ).
    Das Produkt wird am Ende nochmal auf einen Testserver präsentiert und dann erst verkauft. Ohne Mittelsmann geht nur
    wenn das Geld vor dem Produkt "getauscht" wird, also kommt mir bitte nicht mit anderen Vorschlägen ;)
    [/tabmenu]


    Das war es eigentlich auch schon und wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann postet
    sie doch einfach ;) Ich antworte gerne.
    mfg. =)


    • EDITS

      Text - 14.11.12 | 21:19

    • EDITS

      Aktualisiert - 24.04.2013 | 16:29


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.