Selfmade Script

  • Hi Leute,
    Ich suche ein Selfmade Script, was das haben sollte:
    was das haben soll und weiteres wird über Privat Nachricht oder Skype gesprochen.


    Wegen dem Preis über dem kann man noch reden, wer also Interesse hat kann sich ja melden wie gesagt per Privat nachricht oder Skype könnt ja euer Name den schicken.


    MFG
    Painic28
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Ich glaube kaum das so jemand dir ein script Verkauft!


    Mann sollte schon reinschreiben was mann haben will. Und wie viel du ausgeben möchtest!

    Ich hab geschrieben das ich möchte das es per Privat Nachricht oder Skype geklärt wird!

    2 Mal editiert, zuletzt von Painic28 ()

  • Ach ey wie oft soll man euch das noch Beibringen?!


    Mit einer so schon Dreckigen Anfrage findet ihr nie was! Nur betrüger....


    Ich würde mir nicht die mühe machen jetzt ein Gespräch mit dir Anzufangen um dann am Ende vllt. Enttäuscht zu werden weil ich ein anderes Selfmade habe X( !


    Schreibe hier was du willst Sowas ist keine Anfrage sondern einfach mal dahin Geklatscht und mal eben Kusiv gemacht worden -.- .


    PS: Mach deine Preisvorstellungen rein und das was du haben willst! Wenn ich Lesen würde Biete bis max. 100€ will aber Bsp. 200€ haben dann gehe ich wieder^^ also sowas ist echt Peinlich !



    //Edit:


    Zitat

    Ich ich geschrieben habe möchte ich das per Privat Nachricht oder Skype klären!

    Das hört sich echt Seriös an!! Also ich selber würde davor Zurück Schrecken....


    Zitat

    Ich glaube kaum das so jemand dir ein script Verkauft!




    Mann sollte schon reinschreiben was mann haben will. Und wie viel du ausgeben möchtest!


    Voll und ganz deiner Meinung! Man kann es den Neulingen echt nie Beibringen!!


    PS: Hast du eig. ein Scripter? Wenn Bugs kommen sage ich nur HGW...

  • Mir eigentlich egal wie gesagt per Privat Nachricht oder Skype!

  • Zitat

    Mir eigentlich egal wie gesagt per Privat Nachricht oder Skype!

    Richtige Einstellung! Das sagt mir schon alles über dich aus was ich bräuchte um dir ein Script zu Verkaufen! Ich könnte jetzt mit dir Wetten aber naja gib dein Geld mal Lieber für was anderes aus... so wirst du jedenfalls kein Script bekommen was zu 100% richtig ist und Funktioniert... Betrüger Lockst du so nur an oder Schreckst andere davon ab mit dir ein Geschäft zu machen da es Unseriös ist! Ausserdem nur mal so dahin geklatscht um alles schnell über doe bühne zu Bringen....
    PS: Wie schon gesagt, wenn du kein Scripter oder Mapper hast würde ich das Scripten erlernen oder mir einen Besorgen! Es treten immer Bugs oder Probleme auf und die wirst du dann nicht Alleine Beheben können... Aber gut, musst du eh nicht wissen da hier garantiert keiner was Verkaufen wird^^ Der Hund kommt zum Knochen und nicht andersherum!


    PS: @DJ97NLP : Der meinung bin ich auch Es sollte mal Richtlinien für solche Anfragen geben.... Das ist einfach nur noch Schand-Spam ! Die richtig guten Beiträge gehen dadurch aus den Auge Verloren....