Variable wird einfach auf 0 gesetzt.

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  • Schönen guten Abend,


    ich habe ein kleines Problem bei meinem Knastsystem. Undzwar Speicher ich die Knastzeit und Ob er im Gefängnis ist mit folgenden Code ab.


    SpielerDatei[playerid][KnastZeit]
    SpielerDatei[playerid][Gefaengnis]


    So Gespeichert wird alles.. und auch ausgelesen .. bis auf die Tatsache, das unter dem Callback OnPlayerRequestClass
    die Variable Gefängnis einfach auf 0 gesetzt wird.


    Der Callback:


    if(SpielerDatei[playerid][Eingeloggt]==0)
    {
    login_var[playerid] = 1;
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    else if(SpielerDatei[playerid][Eingeloggt]==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 487.7776,-2.4908,1002.3828);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 181.2299);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 487.4152,-7.4237,1002.0781);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 487.7776,-2.4908,1002.38284);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Team);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, GermanCops);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Willkommen);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, und);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Robbers);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, BOX1);
    SetPlayerTeamFromClass(playerid, classid);
    if(classid >= 0 && classid <= 3)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Polizei Beamter", 3000, 4);
    SetPlayerInterior(playerid, 17);
    SetPlayerPos(playerid, 487.7776,-2.4908,1002.3828);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 487.4152,-7.4237,1002.0781);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 487.7776,-2.4908,1002.38284);
    }
    if(classid >= 4 && classid <= 10)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Zivilist", 3000, 4);
    SetPlayerInterior(playerid, 17);
    SetPlayerPos(playerid, 487.7776,-2.4908,1002.3828);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 487.4152,-7.4237,1002.0781);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 487.7776,-2.4908,1002.3828);
    }
    }


    Ich kann es mir nicht erklären..


    Ich hoffe ihr findet den Fehler...


    Greetz 8)