Schönen guten Abend,
ich habe ein kleines Problem bei meinem Knastsystem. Undzwar Speicher ich die Knastzeit und Ob er im Gefängnis ist mit folgenden Code ab.
SpielerDatei[playerid][KnastZeit]
SpielerDatei[playerid][Gefaengnis]
So Gespeichert wird alles.. und auch ausgelesen .. bis auf die Tatsache, das unter dem Callback OnPlayerRequestClass
die Variable Gefängnis einfach auf 0 gesetzt wird.
Der Callback:
if(SpielerDatei[playerid][Eingeloggt]==0)
{
login_var[playerid] = 1;
SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
}
else if(SpielerDatei[playerid][Eingeloggt]==1)
{
SetPlayerPos(playerid, 487.7776,-2.4908,1002.3828);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 181.2299);
SetPlayerCameraPos(playerid, 487.4152,-7.4237,1002.0781);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 487.7776,-2.4908,1002.38284);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Team);
TextDrawHideForPlayer(playerid, GermanCops);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Willkommen);
TextDrawHideForPlayer(playerid, und);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Robbers);
TextDrawHideForPlayer(playerid, BOX1);
SetPlayerTeamFromClass(playerid, classid);
if(classid >= 0 && classid <= 3)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Polizei Beamter", 3000, 4);
SetPlayerInterior(playerid, 17);
SetPlayerPos(playerid, 487.7776,-2.4908,1002.3828);
SetPlayerCameraPos(playerid, 487.4152,-7.4237,1002.0781);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 487.7776,-2.4908,1002.38284);
}
if(classid >= 4 && classid <= 10)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Zivilist", 3000, 4);
SetPlayerInterior(playerid, 17);
SetPlayerPos(playerid, 487.7776,-2.4908,1002.3828);
SetPlayerCameraPos(playerid, 487.4152,-7.4237,1002.0781);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 487.7776,-2.4908,1002.3828);
}
}
Ich kann es mir nicht erklären..
Ich hoffe ihr findet den Fehler...
Greetz