ich möchte dass man auf meinem server heiraten kann.
wie mache ich das?
heiraten
- Pizzaservice
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was sollen die beiden dann alles können? Zsm. wohnen, die selben fahrzeuge fahren?
-
Benutzt du ein GF oder Selfmade?
MfG,
FabianLP! -
die sollen zusammen wohnen können und im pass soll der name stehen
ich hab ein selfmade
-
Das mit dem Pass ist doch simpel,
Du speicherst, jenachdem wie dein Speichersystem ist, den Namen des Spielers bei dem Partner z.B. unter Partner und beim anderen genauso...
Zu dem zusammen wohnen, hängt das von dem System ab.
-
Zitat
> Andre Das mit dem Pass ist doch simpel,
Du speicherst, jenachdem wie dein Speichersystem ist, den Namen des Spielers bei dem Partner z.B. unter Partner und beim anderen genauso...
Zu dem zusammen wohnen, hängt das von dem System ab.
wie soll ich das machen? -
Benutzt du dini?
-
ne .pwn
-
Ich meine das Speichersystem
-
Zitat
> Andre Ich meine das Speichersystem
achso
ja glaube schon -
Wie du glaubst?
Hast du bei dir oben include <dini>?
-
Zitat
> Andre Wie du glaubst?
Hast du bei dir oben include ?
ja steht drinnen
-
Dann mach, wenn die Spieler Heiraten:
dini_Set(PFAD,"Partner",Namedesanderen);
und das bei beiden..
Dann kannst du bei dem Stats einfach nur noch:
dini_Get(PDAD,"Partner);
-
wo muss ich das einfügen?
hallo -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.