[Login] Spieler spawnt nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich verstehe nicht, warum mein Spieler nicht spawnt ^^
    Kann mir jemand helfen?



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc] == 3)
    {
    new rand = random(sizeof(LSCS));
    SetPlayerPos(playerid,LSCS[rand][SpawnX],LSCS[rand][SpawnY],LSCS[rand][SpawnZ]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,LSCS[rand][SpawnA]);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc] == 4)
    {
    new rand = random(sizeof(LSDS));
    SetPlayerPos(playerid,LSDS[rand][SpawnX],LSDS[rand][SpawnY],LSDS[rand][SpawnZ]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,LSDS[rand][SpawnA]);
    return 1;
    }
    }


    //EDIT::


    Hier meine LSCS und LSDS


    enum LSCspawn
    {
    Float:SpawnX, Float:SpawnY, Float:SpawnZ, Float:SpawnA
    }
    new LSCS[3][LSCspawn] = {
    {884.5817,-1198.3049,16.9766,182.9503}, // LSC1
    {311.7694,-1777.0259,4.6254,215.2502}, // LSC2
    {1094.6135,-1793.6034,13.6086,38.2419} // LSC3
    };
    enum LSDSpawn
    {
    Float:SpawnX, Float:SpawnY, Float:SpawnZ, Float:SpawnA
    }
    new LSDS[3][LSCspawn] = {
    {2391.0898,-46.6139,27.1268,358.7003}, // LSD1
    {2206.2317,-59.3709,27.0792,270.9104}, // LSD2
    {2411.4531,91.3651,26.4724,101.8226} // LSD3
    };


    Hier ist auch noch mein DIALOG_LOGIN


    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(MD5_Hash(inputtext)) == 0)
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"{FEFEFE}Willkommen zurück auf {009BFF}New-Evolution-Deathmatch{FEFEFE}! Bitte logge dich unten ein,\num weiterzuspielen. Oder drück auf Abbrechen, um den Vorgang abzubrechen.\n{009BFF}Bitte gib hier dein Passwort ein:");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(!strcmp(MD5_Hash(inputtext), mysql_ReturnPasswort(GetName(playerid)), true))
    {
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    mysql_reconnect();
    LoadPlayer(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc] == 3)
    {
    new rand = random(sizeof(LSCS));
    SetSpawnInfo(playerid,0,101,LSCS[rand][SpawnX],LSCS[rand][SpawnY],LSCS[rand][SpawnZ],LSCS[rand][SpawnA],0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc] == 4)
    {
    new rand = random(sizeof(LSDS));
    SetSpawnInfo(playerid,0,101,LSDS[rand][SpawnX],LSDS[rand][SpawnY],LSDS[rand][SpawnZ],LSDS[rand][SpawnA],0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"{FEFEFE}Willkommen zurück auf {009BFF}New-Evolution-Deathmatch{FEFEFE}! Bitte logge dich unten ein,\num weiterzuspielen. Oder drück auf Abbrechen, um den Vorgang abzubrechen.\n{009BFF}Bitte gib hier dein Passwort ein:");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Sh12 ()