Frage zum script beim Compilen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was einer was das bedeutet.

Es kommt immer wenn ich Compile.

Weiss einer wie ich es wegbekomme es nervt mich.

Und kann man das Compilen irgendwie beschleunigen dauert irre lange.

Also was hat das zu bedeuten vllt ist es ja ein Bug . Oder irgendwo ein Warnig ka.

Will den scheiss weghaben.

GNEL Script mal wieder.

Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

Header size: 14648 bytes
    Code size: 2672628 bytes
    Data size: 26885924 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:29605968 bytes

Scripter von LoE

• Nein das Hilft nicht wirklich dann kommen

da 6 Errors

PHP
    C:\Users\steffen\Desktop\GSS.pwn(18) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\steffen\Desktop\GSS.pwn(18 -- 20) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Users\steffen\Desktop\GSS.pwn(5674) : error 017: undefined symbol "gTeam"
    C:\Users\steffen\Desktop\GSS.pwn(5674) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\steffen\Desktop\GSS.pwn(5674) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\steffen\Desktop\GSS.pwn(5674) : fatal error 107: too many error messages on one line

Schlechte Idee

Scripter von LoE