GTA SA:MP InGame Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo erstmal, ich bin seit grade 2 Min hier registriert und habe schon die ganze Zeit geschaut, ob mein Problem hier schon existiert. Aber nein, es is nicht ganz hier, deswegen erstelle ich noch ein Beitrag. Unzwar ich benutze seit ca. 2 Wochen GTA SA:MP und es funktioniert auch alles soweit, nur ich habe ab und zu das Problem, das GTA SA:MP ein Problem feststellt und dann sich beendet. Beispiel: In SF ist neben Wheels of Arch eine Tuning Werkstatt, die GTA SA:MP Freaks wissen es. Ich habe ein Auto, will es dort Tunen, fahre rein, Garage öffnet sich und alles normal. Nur des öfteren kommt dann in dem Momment, wo er das Fenster zum Tunen öffnen will das Fenster "gta_sa.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden. - Senden - - Nicht Senden -" Woran liegt das, ab und zu klappts mal aber meistens geht das spiel dann down und im Game steht dann "Timeout" ... "Spieler hat den Server verlassen (TimeOut)".


    Woran liegt das, ich brauche bitte eure Hilfe.


    Gruß
    Bastii ?(

  • Aber die meisten können da reinfahren, ohne das irgendetwas Crasht. Gibt zwar hier und da ein paar Fälle aber bei den Meisten funzt es O.O


    Naja.. okay.. kann man da irgendwie was machen? oder müssen wa auf Samp 0.2.3 warten? :>



    naja. Danke.. ich warte auf weitere Antworten oder Lösungen! :thumbup: