Anfänger Gamemode by DJMarc

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo COM,
    Ich habe grade eben wieder meinen Anfänger Gamemode gefunden mit dem ich Scripten geübt hatte.
    Ich weiß nicht mehr was alles drinne war aber viel war es nicht. Der Gamemode hat 2484 Zeilen.


    Hier mal eine Liste mit den Dingen die ich noch weiß:


    Dini Login / Register
    Tacho System
    LSPD
    Gangschaltung
    Hilfe
    Stats
    Adminbefehle



    Ich hatte ihn einmal Angefangen und nie fertiggestellt. Allerdings hatte ich, da ich neu in Sache Scripting war, überall hintendran geschrieben für was was ist deswegen denke ich, dass vielleicht der ein oder andere Anfänger etwas damit Anfangen kann. Er ist deshalb auch nicht so sehr zum Spielen gedacht sondern eher zum lernen oder evtl. zum weiter scripten.


    Ich werde den Gamemode NICHT weiterentwickeln.



    DOWNLOAD


    Und als kleinen Spaß habe ich die Link's mit mit BASE-64 encyptet... (TIPP: http://www.crypo.org/tools/)


    Pastebin: aHR0cCUzQS8vcGFzdGViaW4uY29tLzBlNnlmdUNx
    RaR Datei: aHR0cCUzQS8vdXBsb2FkZWQubmV0L2ZpbGUvbHpjeGgwMDA=



    MFG
    DJMarc

    Einmal editiert, zuletzt von DJMarc ()

  • naja ich würde es ja bewerten, aber du du es ja nicht einfach reinstellen konntest ( -.-*) würde ich mal sagen 0/10 da ich ja nichts habe ...
    MFG.

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • @xXminecraftterXx:
    Es ist kein Problem auf die Angegebene Seite zu gehen und dort einfach auf Base-64 zu klicken und den Code von da oben einzugeben...


    Blunt:
    Ich weiß wie gesagt da hatte ich Angefangen zu Scripten und nur so die Grundarten gemacht. Eigentlich wollte ich es fertig machen hatte dann aber doch noch ein komplett neues Angefangen. Es ist 2-3 Jahre alt.


    MFG
    DJMarc