Bekomme Erros nicht heraus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hiho liebe Brotfische,

Ich habe ein problem mit mein Script es hat so 400 zeilen(ist wenig ich weis :) ) also ich bekomme 4 errors aber das ist bei jeden script das ich habe

C:\Users\Pascal\Desktop\Mein Script\gamemodes\Selfmade.pwn(419) : error 048: array dimensions do not match
    C:\Users\Pascal\Desktop\Mein Script\gamemodes\Selfmade.pwn(419) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Pascal\Desktop\Mein Script\gamemodes\Selfmade.pwn(419) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Pascal\Desktop\Mein Script\gamemodes\Selfmade.pwn(419) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Pascal\Desktop\Mein Script\gamemodes\Selfmade.pwn(419) : fatal error 107: too many error messages on one line

und zeilen sind

dini_IntSet(sSpieler,"AdminLevel", Spieler[playerid][AdminLevel]);

Bitte um schnelle hilfe

MFg Scorfight :thumbup: