Pranger gegen "[GTA]~HighLife"

  • Beschreibung des Kontakts


    Ich hatte hier im SA-MP Forum gesehen, das der genannte "[GTA]~HighLife" seine WBB 3 Lizenz verkaufte. Ich kontaktierte ihn und wir schrieben miteinander. Dann wollten wir die Transaktion durchführen, doch mein Mittelsmann war noch nicht online, dann meinte er, das er mir die Daten schicke, ich ändere diese und solle ihm dann die PSC geben. Dies taten wir dann auch und ich verschob meine Lizenz auf meinen anderen Account. Doch als ich heute schaute, war diese nicht mehr vorhanden. Ich wollte mich über den anderen Account einloggen, doch dies ging auch nicht mehr. Dann schrieb ich den Support an und diese überbrachten mir diese Nachricht:

    Zitat

    Guten Tag,


    der ehemalige Lizenzinhaber hat behauptet, die Lizenz wäre ihm
    entwendet worden. Die Lizenz wurde an eine andere Person verkauft


    Grund für die Beschwerde


    Dies ist Betrug und ich fordere die Rückzahlung meines Geldes oder die Rückgabe des Accountes.



    Beweismittel


    Hier die Beweismittel:
    Screen#1 , Screen#2 , Screen#3 , Screen#4 , Screen#5
    Ich hoffe der Betrüger wird hier gebannt,
    MfG Mr.Stevens

  • Ich würde das gerne Hören was "[GTA]~HighLife dazu sagt, ich sehe das bis jetzt als Betrug.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Hallo Leute,
    Mir ging es genauso.Er hat mich mit genau der gleichen Masche abgezoggen.Habe seine IP, eindeutige Screens, die ich ebenfalls an den Pranger stelle und wahrscheinlich werde ich auch Strafanzeige erstatten !


    @Mr.Stevens melde dich mal bitte bei mir : Skyspe : john_walkers oder per PN


    Mfg
    John_Walkers

    Sniper0015

  • Ich möchte nun meine WBB 3 Lizenz oder mein Geld wieder haben. Habe mich mit John_Walkers unterhalten, wenn du es nicht schaffst mir die Lizenz in den 24 Std. zu übertragen oder mir den Account zu geben, werde ich eine Strafanzeige ausstellen lassen.


    MfG Mr.Stevens

  • So zu den ganzen Drohungen.
    Als alles erstes! Niemand hat meine Daten, ausser der Forenbetreiber!


    Bei einer Strafanzeige werden die Daten durch die Polizei ermittelt und auch erfragt.


    Sollte Johny_Walkers also nun private Daten geschweige denn meine IP weitergeben, so macht er sich strafbar.


    Der letzte Punkt, den ich erwähnen möchte, ist, dass jeder sich hier wie im Kindergarten verhält. Durch Probleme mit dem ehemaligen Besitzer der WBB Lizenzen gab es Probleme, die jetzt aber behoben werden können. Nur hierbei direkt prangern und meinem Ruf schädigen ist unter aller Sau.


    Dann erzählt ihr mir mit 15 Jahren, als nicht 'voll' geschäftstüchtige junge Männer, dass ihr Strafanzeige erstatten wollt. Dann informiert euch doch noch einmal, was ihr könnt und was eure Eltern für euch machen müssten. Das zum Thema 'Ich erstelle jetzt gleich sofort strafanzeige'.


    Riesen Stress wegen eines Fehlers, der durch Woltlab bestätigt, nichtmals meiner war!


  • Wenn es ein Fehler von Woltlab gewesen sein sollte, dann wird es ja kein Problem sein, mir die Lizenz oder die Lizenz auf meinen Account zu übertragen, wenn du die Lizenz wieder in deinem Besitz hast. Eine Statement zur derzeitigen Lage wäre sehr hilfreich.


    MfG Mr.Stevens