Sponsoringbereich Moderieren...

  • Hallo liebe Community,


    ich will jetzt kein Spielverderber oder sonst was sein, aber ich sehe im Moment einfach so viele qualitätlose Beiträge und bin der Meinung das man den Sponsoringbereich moderieren sollte, wie bei den Serverwerbungen,
    denn anscheinend kapierens die Leute auch nach 3 Wochen Mitgliedschaft nicht wie man eine Sponsoringanfrage schreibt :pinch:


    Ich weiß das es für die Moderation viel Arbeit ist aber es ist auch nur ein Vorschlag

  • Qualitätslose Beiträge gibts hier überall, nicht nur im Sponsoring Bereich. Einfach melden und gut is...

    Sehe ich auch so. Das Moderieren von Sponsoring Bereich ist sinnlos. Da Spam hier überall verteilt ist.
    Das Moderieren von einzelnen Foren währe somit nur Zeitaufwendig und nicht Tragbar. Man könnte Allerdings vielleicht wieder Sektionsmoderatoren Einführen, sowas wird auch glaub ich vom Team Intern besprochen.