FB Seite

  • Guten Abend,


    Ich bin auf der suche nach einer "berühmten" Facebookpage.


    Vorraussetzungen:


    - 30.000 Likes oder mehr
    - Guter Name
    - Alles echte Fans (keine bots)


    Was ich biete:


    - 30 € PaysafeCard (PSC)
    oder
    - WBB 3.1.7 Lizenz (Kaufpreis: 50 €)


    -> Wer will bekommt gratis dazu noch einen Origin Account mit Battlefield Bad Company 2 (Kaufpreis: 20€)


    Was ich damit will:


    Ich möchte die Seite richtig pushen, erstmal ein individuelles Coverbild+Avatar, dann eine schöne Beschreibung dazu. Mit der Seite werde ich lustige Fotos, Sprüche, selbst entworfene Texte und selber gemachte Bilder posten, diese werden alle mit Wasserzeichen versetzt, damit Bilderklau weniger Chancen hat. Werbung werde ich keine machen auf der Seite, weil mich es selber immer aufregt wenn auf solchen Seiten Werbung kommt! :D


    Vorgehensweise:


    1. Ich übertrage die WBB Lizenz.
    2. Ich werde Seitenadmin der Facebookpage.
    3. Fertig


    oder


    1. Ich kaufen eine PSC.
    2. Ich sende euch den Code via PN/Skype/....
    3. Ihr macht mich Admin
    4. Fertig


    Solltet ihr misstrauen haben, weil ich so neu hier bin, gebe ich gerne meine Persönlichen Daten inkl. Telefonnummer etc. raus, damit ihr euch sicher sein könnt.


    Kontakt:


    -Skype (Name siehe Profil)
    - PN


    Fragen könnt ihr hier stellen, aber bitte kein doofes geflame..



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Hallo,


    Die Seite wird "Multifunktionell" einerseits werde ich Bilder mit eigenen Spruechen posten [bin Hobbyfotograf] aber nebenbei wird es noch Witze geben und Tagesnews....:)


    Sorry fuer Rechtschreibfehler, bin an der Wii.


    Edit: Zum wbb lege ich noch ein Plugin kostenlos dazu!