.:.:[VL-RP]:.Vatos Locos Roleplay:.:.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nunja, ich bin gegenüber Godfather Servern schon immer skeptisch & negativ zugewendet.
    Trotzdem habe ich mir mal alles angeguckt..


    Die Vorstellung: Ich bezeichne sie mal als "ausreichend", viel zu wenig Bilder und nur Text ist schrecklich, außerdem nicht wirklich notwendige Informationen vorhanden..


    Das Forum: Kein gutes Design, man hätte sich schon erstmal ein gutes Design besorgen sollen..


    Der Gameserver: Ich hab mir den Server 5-10 Minuten angeguckt und sofort keinen bock mehr gehabt.. 1. Ich komme on und sehe sofort, viel zu viel Geld.. Nicht nur dass, auch als ich dann am Autohaus war, war mir klar, dass aus diesem Server nicht wirklich etwas werden kann, wenn man nicht mehr Zeit investiert und ordentlich scriptet! Davon hatte ich eigentlich genug, nur ich wollte mir nochmal das Stadthallen System angucken.. Ich bin in die Stadthalle rein gegangen konnte nichts machen und als ich dann raus gegangen bin kam ich an der San Fierro Bank raus.. Dafuq?
    Nach dem kurzen Einblick konnte ich einfach nur /q machen..


    Meiner Meinung nach: Bullshit..


    Sorry, aber... Ihr solltet erst alles fixen und dann releasen..

  • Ich komme on und sehe sofort, viel zu viel Geld

    Kiddy... ganz ehrlich. Einfach nur Kindisch was du da von dir gibts. Woher willst du wenn du nur 1x auf den Server warst wissen ob das Geld zu viel ist? Nehmen wir mal an du hast (wie bei vielen) 135.000$. Du findest das ist zu viel. Was ist wenn du im Job 30.000$ pro Payday bekommt. Du findest das zu viel. Aber was ist wenn ein Haus 1.200.000$ kostet. Das wiederum findest du dann auch zu viel weil du das Haus haben willst aber kein Geld dafür hast wa? :thumbup: Einfach nur billige Kiddyshhh die du da von dir gibts.


    Zu dem Autohaus. Das Autohaus was drauf war war von Ping oder Pong oder wie der heist und vollkommen Bugfrei. Du musst nichts erfinden nur um Server runter zu machen okeay?



    Du bist einfach nur Kindisch. Von daher bitte ich dich nicht auf mein Beitrag zu antworten und mich schon gar nicht zu PNen oder mich zu zitieren. Denn Disskusionen mit unreifen bin ich nicht gewachsen ;)


    B2T:
    Es ist ein neues Script auf dem Server. Das allerdings finde ich nicht so toll :S
    6/10 fürs Gesamtpacket

    • Vorstellung: Die Vorstellung ist wie bei jedem GF-Server fast gleich. Ich finde du konntest mit mehr Bildern,Farben und Schriftgrößen arbeiten können weil das sofort ins Auge schießt und man nicht gleich wieder wegdrückt.
    • Forum: Das Forum ist nicht so Toll da ihr nicht mal ein Passendes Desing zu eurem Server habt. Ansonsten gefallen mir die Kleinen Bilder bei den Fraktionen nicht, da sie sehr unsauber dahingeklatscht wurden und das manche garnicht passen.
    • Server: Keine Kritik da ich im Server noch nicht war.


    Ich wünsche euch aber trotzdem viel glück bei eurem Server.


    MFG.
    rockstargamer



    Ostblock Litauer


  • Vorstellung ist ganz ok.
    Aber ihr hättet noch ein par bilder hinzufügen können, somit hätte die Vorstellung ein wenig mehr Farbe bekommen und ein wenig was fürs auge, denn immer nur Text finde ich etwas langweilig.


    Vorstellung: 5/10
    Forum: 4/10 Das Design gefällt mir nicht

  • ehm, ich meinte es ist viel zu viel Geld wenn man on kommt und 50k hat, außerdem war es nicht negativ gemeint;)
    Ich meine das mit zu viel Geld auch so, dass ich es besser finde, wenn alle Geld Werte weiter unten sind.. D.h Startgeld z.b 300$ & dann ein Haus 30.000$.
    Außerdem meinte ich nicht, dass das Autohaus bugt, sondern dass die Autos auch viel zu hohen Geld Preis hatten. Gecheckt?


    Außerdem finde ich nicht, dass ich ein Kiddy bin, aber okey ;)