Hallöchen Popöchen Community,
mein Name ist Nico (hier: NicoAiko), bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich mich schon mal vorgestellt habe, aber ist ja auch egal
Ich bin in der "SA:MP Szene" schon mehr als 2 Jahre tätig und scripte sehr gerne...
Vielleicht kennt man mich ein Bisschen, vielleicht von meinen Tutorials oder von meiner Gangschaltungs-System-Include oder einfach nur, weil ich mal jemandem geholfen habe
Ich habe schon ein paar Projekte mit gemacht, bin aber teils persönlicher Gründe aber auch aufgrund der Inkompetenz des Teams ausgestiegen...
Na ja, ich sitze gerne und viel vor dem PC, mach(t)e Lyric-Videos und stelle sie auf YouTube (falls sie nicht gesperrt werden -_-)
Ich schreibe momentan auch an einem Script, welches stetig wächst und wächst.
Unter anderem gucke, nein SUCHTE ich Animes. Momentan sind die besten natürlich Naruto Shippuuden und Fairy Tail, aber auch Sword Art Online (SAO) und Robotics;Notes gehören dazu.
Am Liebsten momentan ist mir der Klassiker "Jeanne die Kamikaze Diebin".. Aber genug von Animes.
Ich habe keinerlei Mapping-Talent... Muss ich leider zugeben...
Dafür denke ich habe ich eine "gar nicht sooooo schlechte" Geschichte geschrieben (siehe Signatur, dort sind alle Links)...
Nun ja...
Soviel erstmal von mir,
falls noch irgendwelche Fragen offen sind, schrrrrrrrrreibts in die Kommentare xDD
Y-Titty ftw..
MfG Nico