SetPlayerVelocity - Frage

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  • Heey. :)
    Ich bin gerade dabei ein kleinen Survival / Zombie Gamemode zu scripten, aber hab schon direkt meine ersten Probleme. :/
    Und zwar will ich, dass wenn ein Zombie von einem Menschen angeschossen wird, es langsamer läuft / zurückgestoßen wird.


    Habe das ganze jetzt so gelöst gehabt:
    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID) {
    if(GetPlayerTeam(playerid) == Zombies && GetPlayerTeam(issuerid) == Menschen) {
    SetPlayerVelocity(playerid,-0.3,0.0,0.0);
    }}



    Problem hierbei ist aber, dass es nur funktioniert wenn die Schüsse aus'm Osten kommen.
    In allen anderen Fällen wird der Zombie zur Seite ( Norden & Süden ) geschoben oder gar an einen rangedrückt ( Westen ).


    Hat jemand eine Lösung für mein Problem?


    Mit freundlichen Grüßen
    Frosty


    //e: 200. Beitrag. *__* :'D

    Einmal editiert, zuletzt von Frosty ()