Textdraw WICHTIG

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi leute ich wollte ma fragen ob mir einer ein textdraw scripten kann wo man sieht wie viele in /dm /dm2 /dm3 /derby sind und die uhr zeit + hp an zeigt währe super von euche wenn mir das wer scriptet fragt mich in icq unter der nummer : 458213188 oder in diesem server : 62.75.185.228:7777 so zwischen 16.00 - 20.00 oder länger er reicht ihr mich hier als : [DkG]AS_MR_00

THX [ps: bitte helft mir seid so nett]

• Sag mal, gehts noch?!

Zuerst unser Derby System, welches btw lange Zeit einzigartig war bis irgendwelche Idioten es natürlich kopieren mussten, dann auch noch den Rest unseres Servers kopieren wollen?!

• jetzt hör mir ma zu das haben mehr seerver mir aus können wir auch zeit weglassen und es komplet anderster machn