Hay leute und zwar geht es um /sellcar ich kann alle autos verkaufen besitze das dtc_carsystem will aber nur das man die privat cars verkaufen kann wie mache ich das??
[code=php]}
if(strcmp(cmd,"/sellcar",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 5)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht Lvl 5 !");
return 1;
}
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist in keinem Auto !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /sellcar [playerid] [Preis]");
return 1;
}
//giveplayerid = strval(tmp);
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /sellcar [playerid] [Preis]");
return 1;
}
new money = strval(tmp);
if(money < 1 || money > 1000000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Preis musst zwisch 1 und 1mrd Dollar liegen !"); return 1; }
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst dir das Auto nicht selbst verkaufen!");
return 1;
}
if(CarCalls[giveplayerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler hat schon ein Auto. Er muss /callcar benutzen !");
return 1;
}
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du willst ein Auto an %s für %d Dollar verkaufen.", giveplayer, money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Autohändler %s will dir ein Auto für %d Dollar verkaufen (Tippe /accept car um es zu kaufen).", sendername, money);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
CarOffer[giveplayerid] = playerid;
CarPrice[giveplayerid] = money;
CarID[giveplayerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
return 1;[/code]