Sellcar Funktzioniert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay leute und zwar geht es um /sellcar ich kann alle autos verkaufen besitze das dtc_carsystem will aber nur das man die privat cars verkaufen kann wie mache ich das??






    [code=php]}
    if(strcmp(cmd,"/sellcar",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 5)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht Lvl 5 !");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist in keinem Auto !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /sellcar [playerid] [Preis]");
    return 1;
    }
    //giveplayerid = strval(tmp);
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /sellcar [playerid] [Preis]");
    return 1;
    }
    new money = strval(tmp);
    if(money < 1 || money > 1000000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Preis musst zwisch 1 und 1mrd Dollar liegen !"); return 1; }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst dir das Auto nicht selbst verkaufen!");
    return 1;
    }
    if(CarCalls[giveplayerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler hat schon ein Auto. Er muss /callcar benutzen !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du willst ein Auto an %s für %d Dollar verkaufen.", giveplayer, money);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Autohändler %s will dir ein Auto für %d Dollar verkaufen (Tippe /accept car um es zu kaufen).", sendername, money);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    CarOffer[giveplayerid] = playerid;
    CarPrice[giveplayerid] = money;
    CarID[giveplayerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;[/code]