wie der tietel schon sagt, was muss uích tun das das auto sich dauer repariert also wenn ich zb von 1000meter runterfalle brent es aber das es sich sofort wieder repariert wie auf awesomestuntages ??
Selbst reparierende Autos
- Jack_xD
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Ja also...
Ich würde es mal so probieren
bei den forwards
forward autorepair();
Bei
OnGameModeInit();
SetTimer("autorepair",500,1);
Dann ganz unten
public autorepair()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), 1000.0);
}}}
return 1;
}Weiss net obs geht aba könnte ja sein oder sollte
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C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Eigene Dateien\samp02Xserver.win32\gamemodes\Atlanta_island.pwn(1526) : error 017: undefined symbol "playerid"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
der kennt angeblich playerid net oO -
// ganz oben
forward autoleben();
//OnGameModeInit
SetTimer("autoleben",10000,1);
// Public erstellen
public autoleben()
{
if(IsPlayerInAnyVehicle))
{
SetPlayerHealth(playerid, 1000);
}
return 1;
} -
Naklar die Vehicle id vom auto is standart 1000
Hier noch mal mein public error is jetzt wegpublic autorepair()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), 1000.0);
}}}
return 1;
} -
ok probiere das
//edit
jo das wars thx man^^