Hallo ich wollte fragen wie man bei einem GF ein Carslot hionzufügt
der es weiß bitte PN
Probleme-CarKey
- PawnStar
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Drück dich doch besser aus....
und bei einem gf ist alles schon dabei -
ALso ich hab die MAX Slots auf 6 Erhöht aber sind da schon 6 Slots drin oder muss man i-wo nochmal etwas angeben.
-
also bestiz von autoschlüssel bzw wv man kaufen kann^^ ??
wenn du jetzt zb
#define MaxVeh 6
das da auf 6 machst können leute 6 autos kaufen und ingame halt /carkey machen um die schülssel zu wechseln
-
Vllt weiß du es ja ob man sich car keys kaufen muss also standarf hat man 4 und man muss sich die 2 beiden kaufen wie sette ich es auf mehr wenn er es sich kauft
-
welchen gf benutz du den ..?? weil carkeys muss man sich eigentlich nicht kaufen^^
-
Ja ich benutze GnE ja aber ich will das man standard 4 Hat zbd man kann sich immer ein slot dazu kaufen beispiel mit /buykey oder so dann hat man 5 und wenn man nochmal eingibt hat man 6 und 6 ist das limit mehr nicht
-
Man kann die MaxVehs ja erhöhen....bzw CarKeys....aber wie macht man es zum Beispiel das man einen bestimmten User einen weiteren Schlüssel zuweist...sodass dieser anstatt 6 bzw 7 haben darf...?
-
Wie ich es verstanden hab ist #define MAX Vehs 6
dann das limit also mehr als 6 Vehs nada! Kapisch
Aber ich will das man Standard 4 Hat und man sich mit einem Befehl 1 weitern Slot dazu kauft! -
Dtc_PlayerKey[playerid] += 1;
-
So hier mal ein befehl damit es auch funkt^^ kp ob es geht noch nicht getestet aber ich denke es geht
if(strcmp(cmd, "/carkeygeben", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 1)
{
format(string, sizeof(string), "* Du hast Einen CarSlot bekommen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Vielspaß mit dem Slot!",sendername);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Dtc_PlayerKey[playerid] += 1;
}
else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast kein schlüssel slot!");
return 1;
}}
return 1;
} -
Und bei 6 is Limit? Not more?
-
du musst erhöhen halt immer^den carslot im gamemod
-
Ehm ja wenn ich MaxVehs 6 mache hab ich 6 autoschlüssel und wenn ich buyautoschlüssel mache bekomme ich kein schlüssel
hab wida auf maxveh 4 gemacht also es geht nicht wie du es gemacht hast!?SOO HELFT MIR DOCH!!!!...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.