Server erstellen für videos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebes forum :D



    ich und ein paar kumpel wollten bald ein paar GTA SA videos drehen und ich wollt mal fragen wie man einen server erstellt, auf den wir dann ungestört drehen könnten :P


    das ganze drum herum haben wir ja schon, mods für cameraperspektive, die entsprechenden fahrzeugskins und natürlich alles unter einverständniss der jeweiligen modder ;D


    Würde mich freuen wenn wer helfen könnte :)


    gruß Tappe

  • Machs doch mit Hamachi?


    - Hamachi downloaden (Google.de > Hamachi Chip einegeben > auf der oberste klicken > downloaden)
    - Installieren > Starten
    - Machst dir ein Netzwerk mit Name und Passwort.
    - Jetzt gehst du auf den bestimmten Ordner, in dem das Komplettpacket deines Servers drin ist und startest die Server.exe! (Windows-Server)
    - Jetzt kopierst du die IPv4 indem du Rechtsklick auf hamachi machst und fügst sie bei samp ein mit dem Port den du hast.
    - Nun kannste gamen.


    PS: Wenn niemand ausser du auf deinen Server connecten können, schalte deine Firawall aus.

    Gruß