bitte um hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute, mache jetzt meinen ersten eintrag. Habe schon fast alle themen durch geschaut, manche konnten mir etwas helfen, aber leider hab ich trotzdem noch n paar scriptwünsche, also wer zeit und so gnädig ist soll das doch mal bitte für mich scripten, danke schon ma jetzt;-).


    -ein script das dem taxifahrer geld gibt wenn er einen kunden hat(also das er nen befehl gibt WENN eine fahrgast im auto ist)


    -ein allgemeines script wo man einen namen eintragen muss das DIESE person nur in DAS auto/fah´rzeug steigen darf bzw. nur diese person diesen Befehl nutzen darf(aber nicht mit "if(IsPlayerAdmin(playerid))")


    -ein bankscript was ich nur noch in mein GM einfügen muss (mit kontonummer wenns geht)


    -und ein script was geld und standorte abspeichert


    wäre echt suuper nett wenn mir jemand bei den dingen oder einem ding helfn könnte/würde



    danke, gruß spike

  • ok ich habe jetzt ne halbe stunde im englischen forum geguckt und habe net das gefunden was ich wollte, könnt ihr mir helfen und mir meinetwegen per icq oder skype ein paar scripts schicken!? oder hier posten? ^^