Dota 2 Keys Günstig

  • Guten Tag liebe SA-MP Community ich verkaufe Dota 2 (mehrere) über Steam.


    Wie funktioniert es?


    Also nach der Zahlung werde ich den Steam Account des Käufers adden und ihm das Spiel rüberschenken :P


    Wieviel würde 1 Key kosten:


    Ich setze mal den Key auf 10 € da ich finde ist ein vernümpftiger Preis da es in Steam selbst fast 3mal soviel kostet :)


    Ein Mittelsmann kann gerne eingeschaltet werden!


    Bei Interesse über PN oder hier im Forum melden.
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • 10€ sind wirklich etwas viel wie einige vor mir schon geschrieben haben.


    Die Keys werden momentan ohne Ende an die Leute die bereits in der Beta sind rausgehauen. Ich selbst hab auch erst 5 Stk. verschenkt und letze Woche waren wieder 4 Stk. in meinem Steam Inventar. Deswegen sind die niemals 10€ wert.

  • 10€ sind wirklich etwas viel wie einige vor mir schon geschrieben haben.


    Die Keys werden momentan ohne Ende an die Leute die bereits in der Beta sind rausgehauen. Ich selbst hab auch erst 5 Stk. verschenkt und letze Woche waren wieder 4 Stk. in meinem Steam Inventar. Deswegen sind die niemals 10€ wert.


    Normalerweise sind die sogar zu billig da das spiel 30 € Kostet, da aber so viel derzeit unterwegs ist macht das die Keys billig, sogar unnötig zum verkauf

  • Denkt aber dran, dass er nur die Keys verkauft. Nicht den Early Acces der bei Steam für 27€ angeboten wird. Das ist immerhin ein "Bundle"


    Zitat von der Steam Seite: