Schlichter BSN By Towelie

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schöne Arbeit, schnell und einfach, keine 10 Stunden *hust*
    10/10 :thumbup:

  • trotzdem, ist die Genauigkeit mit drinne und das Sollt ihr bewerten.


    Jut...lassen wir den ganzen ''wie ein bsn''-Quatsch mal außen vor.
    Schlicht muss nicht immer schlecht sein. In dem Fall schon, für meinen Geschmack. Spontan auffallen tun mir die gelben Dinger auf der Straße, die nicht einmal gleichmäßig gemappt wurden. Mal ist der Abstand nen Daumen breit, mal gerade mal nen kleinen Finger breit.
    Das geht einfach nicht... außer ich hab nen Knick in der Optik, dann tuts mir leid..


    Dafür dass dort recht wenig gemappt ist, und für meinen Geschmack ein kleines bisschen unsauber (siehe oben), gibts 3/10 Punkten.


    Spoiler anzeigen
    Aber B2''Schon wieder ein BSN''-Quatsch:
    Die Position ist nicht schlecht. Die Menge kennt den Ort bestens, die Menge weiß was mit ''BSN'' gemeint ist (Standpunkt, nicht nur Gebäude..). Und man scriptet für die Menge.
    Aber warum muss es ein BSN sein? Warum kann dort nicht mal ein gemütlicher Playertreff hin, begehbares schickes Gebäude, große Freifläche in dem Gebäude wo man sich auch mal mit mehreren treffen kann, ingame?
    Keine lästigen Teleports um ins Gebäude zu kommen oder so...
    Diese Position gehört nunmal, laut eigenen Statistiken (ja, mit zu viel Freizeit und mehreren gut besuchten Servern kommt man durchaus auf die Idee verschiedene Verhaltensmuster verschiedenster Spieler zu protokollieren), zu den meist besuchten Orten (vorbeifahren mit einbezogen).
    Eine ideale Stelle für nen Playertreff. Aber warum immer das selbe Gebäude? Warum unsauber gemappte, langweilige gelbe Balken auf der Straße?