Irgend etwas muss man ja machen können oder?
Man müsste dies doch einstellen können wo das Bild gespeichert werden soll?
Grüße,
Jack.Baxter
Irgend etwas muss man ja machen können oder?
Man müsste dies doch einstellen können wo das Bild gespeichert werden soll?
Grüße,
Jack.Baxter
'gleiches Problem an meinem Laptop mit Windows 8
Schon alles versucht, nichts funktioniert.
Dann stimmt was mit DirectX auf Win8 nicht oder dein Memory ist nicht schreibar weil SA:MP/ DirectX benutzt GetFrontBufferData um eine Kopie von den DX9 Device zu machen und im Memory zu speichern, es kann an der neuen Metro oberfläche von Win8 liegen ..
@Threadersteller
Das gleiche müsste bei dir auch sein, aber warum kann ich mir eig nicht erklären..
Probiere mal folgendes: Start Icon -> Suche -> DirectX control Panel -> Direct3D 9 dann auf Use Debug Version of Directx3D 9 ..
http://technet.microsoft.com/e…ysinternals/bb896647.aspx Herunterladen dann auf Capture Win32 das müsste dir die Fehler ausgeben wenn SA:MP es nicht blockt.