MEIN DM Script, wenn spieler stirbt nicht mehr in DM??

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  • Hallo leutz brauch dringend Hilfe ! Also wenn mein Spieler oder ein anderer, in meinem dm script stirbt, dan kommt er wieder in z.b die 3 stadt aber warum ?


    warum bleibt er nicht mehr in dm ?


    kann mir vielleicht jemand helfen oder hier en script code posten damit ich es machen kann




    danke schon mal im voraus für eure hilfe :thumbup:

  • hey hab en problem könnt ihr mir bitte weiterhelfen, sonst können meine freund enicht drauf spielen ! ;(


    C:\DOKUME~1\Slawa\EIGENE~1\EIGENE~3\GTA_SA~2\GAMEMO~1\lvdmod.pwn(280) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "PlayerLeaveGang")
    C:\DOKUME~1\Slawa\EIGENE~1\EIGENE~3\GTA_SA~2\GAMEMO~1\lvdmod.pwn(326) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "getCheckpointType")
    C:\DOKUME~1\Slawa\EIGENE~1\EIGENE~3\GTA_SA~2\GAMEMO~1\lvdmod.pwn(330) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "isPlayerInArea")
    C:\DOKUME~1\Slawa\EIGENE~1\EIGENE~3\GTA_SA~2\GAMEMO~1\lvdmod.pwn(341) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "PayPlayerInArea")
    C:\DOKUME~1\Slawa\EIGENE~1\EIGENE~3\GTA_SA~2\GAMEMO~1\lvdmod.pwn(359) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "TimeUpdate")
    C:\DOKUME~1\Slawa\EIGENE~1\EIGENE~3\GTA_SA~2\GAMEMO~1\lvdmod.pwn(367) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "PirateShipScoreUpdate")
    C:\DOKUME~1\Slawa\EIGENE~1\EIGENE~3\GTA_SA~2\GAMEMO~1\lvdmod.pwn(380) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "GambleUpdate")
    C:\DOKUME~1\Slawa\EIGENE~1\EIGENE~3\GTA_SA~2\GAMEMO~1\lvdmod.pwn(401) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "checkpointUpdate")
    C:\DOKUME~1\Slawa\EIGENE~1\EIGENE~3\GTA_SA~2\GAMEMO~1\lvdmod.pwn(426) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "PropertyScoreUpdate")
    C:\DOKUME~1\Slawa\EIGENE~1\EIGENE~3\GTA_SA~2\GAMEMO~1\lvdmod.pwn(467) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "SavedUpdate")
    C:\DOKUME~1\Slawa\EIGENE~1\EIGENE~3\GTA_SA~2\GAMEMO~1\lvdmod.pwn(526) : error 017: undefined symbol "SendPlayerFormattedText"
    C:\DOKUME~1\Slawa\EIGENE~1\EIGENE~3\GTA_SA~2\GAMEMO~1\lvdmod.pwn(526) : warning 215: expression has no effect
    C:\DOKUME~1\Slawa\EIGENE~1\EIGENE~3\GTA_SA~2\GAMEMO~1\lvdmod.pwn(526) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\DOKUME~1\Slawa\EIGENE~1\EIGENE~3\GTA_SA~2\GAMEMO~1\lvdmod.pwn(526) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\DOKUME~1\Slawa\EIGENE~1\EIGENE~3\GTA_SA~2\GAMEMO~1\lvdmod.pwn(526) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • xD xD xD^^ wozu brauchst du den sein Script, für nen Scripter steht doch alles da^^


    Also SLT:
    Immer da wo public function lacks forward declaration (symbol "PlayerLeaveGang") steht musst du über main forward machen, sieht dann bei dem hier so aus forward PlayerLeaveGang(); bzw wenn dein PlayerLeaveGang irgendwas in der Klammer stehen hat z.b. public PlayerLeaveGang(playerid) dann musst du das oben auch noch in die Klammer schreiben, sieht dann so aus forward PlayerLeaveGang(playerid);und das machste mit allen, die diese warnung haben;) naja und bei den errors würd ich mal Zeile 525-527 hier posten

  • danke leute hat mir wirklich gut geholfen dank den profis aber ich habe noch einen anderen fehler:


    habe ne rampe gebastelt füge den pwn code ein CreateObject() usw. . .


    danach kommt ein error 021 undefined symbol CreateObject


    was mach ich da :D

  • hey glaub nicht das ich es drinn habe


    CreateObject(8040, 636.067749, -3006.586670, 574.925354, 0.0000, 0.0000, 33.7500);
    CreateObject(18450, 699.334351, -2965.007324, 558.439331, 0.0000, 337.6546, 213.7500);
    CreateObject(18450, 757.055420, -2926.437256, 530.384949, 0.0000, 338.5141, 213.7500);
    CreateObject(18450, 807.761597, -2892.463623, 506.421814, 0.0000, 338.5141, 213.7500);
    CreateObject(18450, 858.524597, -2858.641357, 482.840973, 0.0000, 339.3735, 213.7500);
    CreateObject(18450, 912.105774, -2823.051270, 458.507050, 0.0000, 339.3735, 213.7500);
    CreateObject(18450, 972.966614, -2782.171631, 431.572083, 0.0000, 340.2330, 213.7500);
    CreateObject(18450, 1030.600586, -2743.317139, 406.416138, 0.0000, 340.2330, 213.7500);
    CreateObject(18450, 1083.276855, -2708.212891, 383.546570, 0.0000, 340.2330, 213.7500);
    CreateObject(18450, 1128.532349, -2678.067383, 365.308685, 0.0000, 341.9518, 213.7501);
    CreateObject(18450, 1187.530762, -2638.274658, 342.193207, 0.0000, 341.9518, 213.7500);
    CreateObject(18450, 1247.234009, -2597.927979, 319.219910, 0.0000, 342.8113, 213.7500);
    CreateObject(1633, 1273.775635, -2577.848633, 310.602631, 355.7028, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(1633, 1276.137817, -2581.075195, 310.549591, 354.8434, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(1633, 1275.939941, -2576.327881, 312.742676, 17.1887, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(1633, 1278.335571, -2579.589355, 312.649139, 17.1887, 0.0000, 303.7500);



    wie machs ich nun

  • public OnGameModeInit()
    {
    CreateObject(8040, 636.067749, -3006.586670, 574.925354, 0.0000, 0.0000, 33.7500);
    CreateObject(18450, 699.334351, -2965.007324, 558.439331, 0.0000, 337.6546, 213.7500);
    CreateObject(18450, 757.055420, -2926.437256, 530.384949, 0.0000, 338.5141, 213.7500);
    CreateObject(18450, 807.761597, -2892.463623, 506.421814, 0.0000, 338.5141, 213.7500);
    CreateObject(18450, 858.524597, -2858.641357, 482.840973, 0.0000, 339.3735, 213.7500);
    CreateObject(18450, 912.105774, -2823.051270, 458.507050, 0.0000, 339.3735, 213.7500);
    CreateObject(18450, 972.966614, -2782.171631, 431.572083, 0.0000, 340.2330, 213.7500);
    CreateObject(18450, 1030.600586, -2743.317139, 406.416138, 0.0000, 340.2330, 213.7500);
    CreateObject(18450, 1083.276855, -2708.212891, 383.546570, 0.0000, 340.2330, 213.7500);
    CreateObject(18450, 1128.532349, -2678.067383, 365.308685, 0.0000, 341.9518, 213.7501);
    CreateObject(18450, 1187.530762, -2638.274658, 342.193207, 0.0000, 341.9518, 213.7500);
    CreateObject(18450, 1247.234009, -2597.927979, 319.219910, 0.0000, 342.8113, 213.7500);
    CreateObject(1633, 1273.775635, -2577.848633, 310.602631, 355.7028, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(1633, 1276.137817, -2581.075195, 310.549591, 354.8434, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(1633, 1275.939941, -2576.327881, 312.742676, 17.1887, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(1633, 1278.335571, -2579.589355, 312.649139, 17.1887, 0.0000, 303.7500);
    return 1;
    }


    Falls du schon ein OnGameModeINit hast, musst du das dartein verschieben


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!