Ich wollte in mein Script so etwas aehnliches wie bei Life of German einbauen:
Es geht darum:
Wenn sich ein Fraktions Member eine Waffe aus dem Waffenlager nimmt soll dies in eine Liste eingetragen werden, mein Code sieht so aus Funktionier abert nicht:
Die Datei MUSS per Hand erstellt haben, was ich hier natuerlich getan habe.
public OnGameModeInit()
{
	if(!dini_Exists("waffenlager.txt"))
	{
		print("waffenlager.txt ist nicht vorhanden!");
		SendRconCommand("exit");
	}
}
ocmd:waffenlager(playerid,params[])
{
	ShowPlayerDialog(playerid,0,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen Lager:","Desert Eagle\nMP5\nM4A1\nSniper\nRPG 7","Nehmen","Abbrechen");
	return 1;
}
Ja, ich weiss das man das mit Switch(listitem) und case(0/1/2/..):{} haette machen koennen aber wenns schnell gehe benutz ich halt die If-Abfragen
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
	if(dialogid==0)
	{
		if(response!=0)
		{
		    new iToString[5];
		    new String[128];
		    new x[5]="1000";
			format(String,sizeof(String),"Fehler!");
	    	if(listitem==0)
		{
   			 	format(String,sizeof(String),"Desert Eagle!");
				for(new i=0; i>1000; i++)
				{
				    format(iToString,sizeof(iToString),"%i",i);
				    if(!dini_Isset(Waffenlagerfile,iToString))
				    {
				        new WaffenText[264];
				        format(WaffenText,264,"%s hat um %s Uhr am %s die Waffe >Desert Eagle< genommen!",GetNameOfPlayer(playerid),GetZeit(),GetDatum());
						print(WaffenText);
						dini_Set(Waffenlagerfile,iToString,WaffenText);
				        return 1;
				    }
				    if(dini_Isset(Waffenlagerfile,iToString)){return 0;}
				    if(dini_Isset(Waffenlagerfile,x))
					{
						dini_Remove(Waffenlagerfile);
						dini_Create(Waffenlagerfile);
					}
				}
			}
		    if(listitem==1)
			{
				format(String,sizeof(String),"MP5!");
			}
		    if(listitem==2)
			{
				format(String,sizeof(String),"M4A1!");
			}
		    if(listitem==3)
			{
				format(String,sizeof(String),"Sniper!");
			}
		    if(listitem==4)
			{
				format(String,sizeof(String),"RPG 7!");
			}
		    SendClientMessage(playerid,weiss,String);
		}
		else
		{
		    SendClientMessage(playerid,weiss,"Du hast das Waffenlager verlassen.");
		}
	}
	return 1;
}
Falls ihr noch die benutzten Stocks braucht:
{
new PlayerName[MAX_PLAYER_NAME];
if(IsPlayerConnected(playerid)){GetPlayerName(playerid,PlayerName,MAX_PLAYER_NAME);}
else if(!IsPlayerConnected(playerid)){format(PlayerName,sizeof(PlayerName),"Fehler!");}
return PlayerName;
}
{
new Stunde, Minute, Sekunde;
new String[128];
gettime(Stunde,Minute,Sekunde);
format(String,sizeof(String),"%i:%i:%i",Stunde,Minute,Sekunde);
return String;
}
{
new Jahr, Monat, Tag;
new String[128];
getdate(Jahr,Monat,Tag);
format(String,sizeof(String),"%i:%i%i",Tag,Monat,Jahr);
return String;
}
 
		 
		
		
	 
			
									
		