Hey,
wenn man id 0 ist dann sieht man seinen eigenen Chat, wenn man über 1 ist dann sieht man ihn nicht.
Kann mir einer Helfen:
//=========== Variablen ==============
new autospawn[MAX_VEHICLES];
new PlayerHasCreated[MAX_VEHICLES];
new bool:roller[MAX_PLAYERS] = false;
new AFK[MAX_PLAYERS];
new bool:tazerb[MAX_PLAYERS] = false;
new bool:report[MAX_PLAYERS] = false;
new bool:oreport[MAX_PLAYERS] = false;
new bool:afktimerb[MAX_PLAYERS] = false;
new bool:duty[MAX_PLAYERS] = false;
new bool:aduty[MAX_PLAYERS] = false;
new bool:ochat[MAX_PLAYERS] = true;
new bool:oamtlicht[MAX_PLAYERS] = false;
new bool:pdlicht[MAX_PLAYERS] = false;
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 70, X, Y, Z))
{
if(AFK[playerid] == 1) // Abfrage ob er AFK ist wenn er schreiben möchte!
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nicht schreiben wenn du AFK bist, schreibe /back um zu schreiben!"); // Falls er AFK ist , ist er gemutet und kann erst schreiben wenn er /back macht!
return 0;
}
if(aduty[playerid] == false)
{
new string[128], string2[128], name[24];
new stunde1, minute1, sekunde1;
gettime(stunde1, minute1, sekunde1);
GetPlayerName(playerid, name, 24);
format(string, sizeof(string),"[%02d:%02d:%02d | ID: %d] %s %s : %s",stunde1,minute1,sekunde1,playerid,Admintextname(playerid),name,text);
format(string2,sizeof(string2),"%s",string);
SendClientMessage(i,FARBE_GRAU, string2);
SetPlayerChatBubble(playerid,text, FARBE_GRAU, 50.0, 6000);
return 0;
}
if(aduty[playerid] == true)
{
new string[128],name[24];
new stunde1, minute1, sekunde1;
gettime(stunde1, minute1, sekunde1);
GetPlayerName(playerid, name, 24);
format(string, 128,"[%02d:%02d:%02d | ID: %d] %s %s : %s",stunde1,minute1,sekunde1,playerid,Admintextname(playerid),name,text);
SendClientMessageToAll(FARBE_WARNING, string);
SetPlayerChatBubble(playerid,text, FARBE_ROT, 50.0, 6000);
return 0;
}
if(oreport[playerid] == true)
{
new string[128];
format(string, 128,"TICKET: %s: %s",Spielername(playerid),text);
SendClientMessageToReport(FARBE_ROT, string);
return 0;
}
if(oreport[playerid] == false)
{
new string[128], string2[128], name[24];
new stunde1, minute1, sekunde1;
gettime(stunde1, minute1, sekunde1);
GetPlayerName(playerid, name, 24);
format(string, sizeof(string),"[%02d:%02d:%02d | ID: %d] %s %s : %s",stunde1,minute1,sekunde1,playerid,Admintextname(playerid),name,text);
format(string2,sizeof(string2),"%s",string);
SendClientMessage(i,FARBE_GRAU, string2);
SetPlayerChatBubble(playerid,text, FARBE_GRAU, 50.0, 6000);
return 0;
}
}
}
return 0;
}