Probleme mit meinem Chat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    wenn man id 0 ist dann sieht man seinen eigenen Chat, wenn man über 1 ist dann sieht man ihn nicht.
    Kann mir einer Helfen:


    //=========== Variablen ==============
    new autospawn[MAX_VEHICLES];
    new PlayerHasCreated[MAX_VEHICLES];
    new bool:roller[MAX_PLAYERS] = false;
    new AFK[MAX_PLAYERS];
    new bool:tazerb[MAX_PLAYERS] = false;
    new bool:report[MAX_PLAYERS] = false;
    new bool:oreport[MAX_PLAYERS] = false;
    new bool:afktimerb[MAX_PLAYERS] = false;
    new bool:duty[MAX_PLAYERS] = false;
    new bool:aduty[MAX_PLAYERS] = false;
    new bool:ochat[MAX_PLAYERS] = true;
    new bool:oamtlicht[MAX_PLAYERS] = false;
    new bool:pdlicht[MAX_PLAYERS] = false;


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 70, X, Y, Z))
    {
    if(AFK[playerid] == 1) // Abfrage ob er AFK ist wenn er schreiben möchte!
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nicht schreiben wenn du AFK bist, schreibe /back um zu schreiben!"); // Falls er AFK ist , ist er gemutet und kann erst schreiben wenn er /back macht!
    return 0;
    }
    if(aduty[playerid] == false)
    {
    new string[128], string2[128], name[24];
    new stunde1, minute1, sekunde1;
    gettime(stunde1, minute1, sekunde1);
    GetPlayerName(playerid, name, 24);
    format(string, sizeof(string),"[%02d:%02d:%02d | ID: %d] %s %s : %s",stunde1,minute1,sekunde1,playerid,Admintextname(playerid),name,text);
    format(string2,sizeof(string2),"%s",string);
    SendClientMessage(i,FARBE_GRAU, string2);
    SetPlayerChatBubble(playerid,text, FARBE_GRAU, 50.0, 6000);
    return 0;


    }
    if(aduty[playerid] == true)
    {
    new string[128],name[24];
    new stunde1, minute1, sekunde1;
    gettime(stunde1, minute1, sekunde1);
    GetPlayerName(playerid, name, 24);
    format(string, 128,"[%02d:%02d:%02d | ID: %d] %s %s : %s",stunde1,minute1,sekunde1,playerid,Admintextname(playerid),name,text);
    SendClientMessageToAll(FARBE_WARNING, string);
    SetPlayerChatBubble(playerid,text, FARBE_ROT, 50.0, 6000);
    return 0;
    }
    if(oreport[playerid] == true)
    {
    new string[128];
    format(string, 128,"TICKET: %s: %s",Spielername(playerid),text);
    SendClientMessageToReport(FARBE_ROT, string);
    return 0;
    }
    if(oreport[playerid] == false)
    {
    new string[128], string2[128], name[24];
    new stunde1, minute1, sekunde1;
    gettime(stunde1, minute1, sekunde1);
    GetPlayerName(playerid, name, 24);
    format(string, sizeof(string),"[%02d:%02d:%02d | ID: %d] %s %s : %s",stunde1,minute1,sekunde1,playerid,Admintextname(playerid),name,text);
    format(string2,sizeof(string2),"%s",string);
    SendClientMessage(i,FARBE_GRAU, string2);
    SetPlayerChatBubble(playerid,text, FARBE_GRAU, 50.0, 6000);
    return 0;
    }
    }
    }
    return 0;
    }

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