Habe hier mein Login-Register-System...
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/accounts/%s.txt",Spielername(playerid));
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden, gib bitte das Passwort ein.","Login","Verlassen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Mit deiner Registration aktzeptierst du die /Regeln!\n\nGib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Verlassen");
}
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/accounts/%s.txt",Spielername(playerid));
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden, gib bitte das Passwort ein.","Login","Verlassen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Mit deiner Registration aktzeptierst du die /Regeln!\n\nGib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Verlassen");
}
der fehler kommt hier:
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/accounts/%s.txt",Spielername(playerid));
stock Spielername(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
}
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
}
das loginscript steht unter requestclass... was mach ich denn falsch? warum wird die funktion nicht aufgerufen? überall funktioniert sie