Run time error 19: "File or function is not found"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    zurzeit habe ich ein Problem Benutze ein Root Server mit dem Betriebsystem "Ubuntu" und
    möchte gerne mein Server laufen bringen.
    Da das Gamemode irgendwie nicht Starten bzw. geladen wird frage ich mich wieso also ich denke
    es liegt am Mysql da ich vieleicht nicht die richtigen Libs oder so dafür habe.


    Hier mal die server.cfg



    Hier mal die server.log

  • Übersetzen ist angesagt: Datei oder Funktion nicht gefudnen.
    D.H: Du nutzt ne Funktion im Script die deklariert wurde aber nicht exestiert.
    Denn würde sie nicht deklariert sein würdest du beim compilen ein Error bekommen.
    Poste uns mal deine Include´s die du oben im Script hast dir fehlt ein Plugin.

    RFT

  • Habe alle Includes und Plugins gleich und trozdem kommt der fehler.



    //edit

  • Du benötigst folgende Plugins:


    SSCANF2,
    mysql (Strickenkid) denn die von BlueG heißt (a_mysql)
    streamer Plugin.



    Poste uns mal deine Server.Log umzusehen welche Plugins du besitzt und geladen sind und welche nicht.



    LG RFT

    RFT

  • server.log


  • Also ich habe nochmal alles geupdatet mit den includes und den plugins aber nichts hat sich verändert.
    Noch immer wird das Script bzw das mit den Mysql nicht geladen ich habe ja kein Debian Root sondern ein Ubuntu vieleicht liegt das daran.


    Hier nochmal Aktuelle server.log


    // Edit


    Bin nun den halben Tag dabei den fehler zu finden woran es liegen kann aber finde nichts, weiss vieleicht einer was ich machen kann das dass Script richtig geladen werden kann mit Mysql ?

    Einmal editiert, zuletzt von Salamanda ()