Menü geht nicht weg...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi...habe ein problem mit meinem menü...das geht einfach nicht weg, wenn ich etwas auswähle...habe ich vlt was falsch gemacht?
    if(CurrentMenu == Language)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    SetLanguageForPlayer(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Sprache auf deutsch geändert.");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    HideMenuForPlayer(Language,playerid);
    }
    case 1:
    {
    SetLanguageForPlayer(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"The language was changed to English.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

mfg [XfS]Marshall

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

_____________________________________________________________________________

Einige Filterscripts von mir...

Einmal editiert, zuletzt von [XfS]Marshall ()

• if(CurrentMenu == Language)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    SetLanguageForPlayer(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Sprache auf deutsch geändert.");
    }
    case 1:
    {
    SetLanguageForPlayer(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"The language was changed to English.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

• hab ich auch schon probiert...aber i-wie geht es nicht weg^^ da kommt dann schon "die sprache wurde..." aber das menü geht nicht weg...

//edit: aso das da unten hab ich nicht gesehn...lol...ja so probier ich es mal nochmal...thx schonmal...

//edit2: geht leider auch nicht...wie könnte man es sonst machen?

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

_____________________________________________________________________________

Einige Filterscripts von mir...

Einmal editiert, zuletzt von [XfS]Marshall ()