An die Supportern/Kon-Admins

  • Um was geht es denn bei ihm überhaupt?


    Wenn du mal mit Infos daher kommen würdest und dich nicht hinter irgendwelchen Scharaden versteckst könnte man dir ja sogar vielleicht helfen :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • WTF laberst du (@[LRP]Loxatan) ?


    ░░░░░░░░░▄▀▀▀░░░░░░░▀▄░░░░░░░
    ░░░░░░░▄▀░░░░░░░░░░░░▀▄░░░░░░
    ░░░░░░▄▀░░░░░░░░░░▄▀▀▄▀▄░░░░░
    ░░░░▄▀░░░░░░░░░░▄▀░░██▄▀▄░░░░
    ░░░▄▀░░▄▀▀▀▄░░░░█░░░▀▀░█▀▄░░░
    ░░░█░░█▄░░░░█░░░▀▄░░░░░▐░█░░░
    ░░▐▌░░█▀░░░▄▀░░░░░▀▄▄▄▄▀░░█░░
    ░░▐▌░░█░░░▄▀░░░░░░░░░░░░░░█░░
    ░░▐▌░░░▀▀▀░░░░░░░░░░░░░░░░▐▌░
    ░░▐▌░░░░░░░░░░░░░░░▄░░░░░░▐▌░
    ░░▐▌░░░░░░░░░▄░░░░░█░░░░░░▐▌░
    ░░░█░░░░░░░░░▀█▄░░▄█░░░░░░▐▌░
    ░░░▐▌░░░░░░░░░░▀▀▀▀░░░░░░░▐▌░
    ░░░░█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█░░
    ░░░░▐▌▀▄░░░░░░░░░░░░░░░░░▐▌░░
    ░░░░░█░░▀░░░░░░░░░░░░░░░░▀░░░
    ╦═╗╔═╗╔══║░║╔═╗░░╦═╗╦░╦═╗░░╦░
    ║░║╠═╣╠═░║░║║░║░░║░║║░║░║░░║░
    ╩═╝║░║║░░╚═╝╩╩╝░░╩═╝╩░╩═╝░░╩░
    ═╦║░║╔═╗═╦═░░╔═╗╔═╗╔═╗╦═╗░╔═╗
    ░║║░║╚═╗░║░░░╠╦╝╠╣░╠═╣║░║░░╔╝
    ╚╝╚═╝╚═╝░║░░░║╚═╚═╝║░║╩═╝░░▄░

  • Sag mal! Warum bligt ihr nicht um was es geht?? ES GEHT DARUM DAS IHR ADMINS UND SO UNS EINFACH UNBRECHT BEHANDELT UND WENN IHR KOMMT MIT DANN GEHT HALT WENN ALLE USER GEHEN DETEN DANN WILL ICH EUCH SEHEN!! ES GEHT NICHT NUR UM EUCH OKAY??? BLIGT IHR ES JETZT ODER IMMER NOCH NICHT????

  • Ich wiederhole mich zwar - aber ich gebe nicht auf

    Um was geht es denn bei ihm überhaupt?


    Wenn du mal mit Infos daher kommen würdest und dich nicht hinter irgendwelchen Scharaden versteckst könnte man dir ja sogar vielleicht helfen :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • junge mach es nicht schlimmer als es ist sonst haste gleich nen ban und die nächste amnestie dauert denk ich noch ein wenig



    @BlackAce: ich glaube er meint das ich gebannt wurde aber dann kahm eure amnestie und ich hab mich wieder regi

  • Sag mal! Warum bligt ihr nicht um was es geht?? ES GEHT DARUM DAS IHR ADMINS UND SO UNS EINFACH UNBRECHT BEHANDELT UND WENN IHR KOMMT MIT DANN GEHT HALT WENN ALLE USER GEHEN DETEN DANN WILL ICH EUCH SEHEN!! ES GEHT NICHT NUR UM EUCH OKAY??? BLIGT IHR ES JETZT ODER IMMER NOCH NICHT????




    Anderen Ton bitte!
    Es werden niemals alle User gehen denn viele sind durch Scripting Hilfe auf dieses Forum hier angewiesen.
    Und wie sollen wir durchblicken wenn du nur drum rum redest ?
    Du erzählst wir würden euch ungerecht behandeln.
    Andere User sehen es gerechtfertigt wie wir handeln.
    Wenn man schon einen Kritik Thema eröffnet sollte man auch konkret angeben worum es geht und nicht drum rum reden.
    Also erzähl uns nun was genau dein Problem ist ansonsten mache ich das ding hier gleich dicht.

    RFT

  • ich glaube er meint das ich gebannt wurde aber dann kahm eure amnestie und ich hab mich wieder regi


    Das hab ich mir schon gedacht, das er das meinte,
    nur versuch ich gerade zu verstehen, was er jetzt genau will.


    Denn wie iRFT schon sagte, ziehmlich viele der Userschaft stehen hinter unserer Handlungsweise und die meisten wissen auch das man mit uns reden kann geschweige denn Menschen sind.
    Wie er das sieht kann ich akutell auf grund seiner abstrusen Handlung beim besten willen nicht feststellen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich finde das ihr uns allgemein Schlecht behandelt!


    PS An alle: Wenn sie hard durchgreifen müssen dann sollten sie es fair machen und wenn ihr damit nicht einverstanden seid geht und lob sie doch einfach! Wir diskotieren hier und ich kann jetzt echt keinen gebrauchen der seinen Käse auch noch abgibt!

  • Zitat

    1. Ich weiß nicht ob es nur mir oder anderen auch so geht, das die
    Supporter/Kon-Admins immer das machen was sich wollen. Damit meine ich
    das es denen egal ist was wir wollen.

    Das heißt Moderator und nicht Supporter. Wie bitte? Was soll egal sein? Was wollt ihr? Nimmt das bitte nicht zu ernst. Ich kann mich immer wieder wiederholen: Das ist ein FORUM! Nicht mehr und nicht weniger. Was dein Willen angeht: Man muss zuerst mal konkretisieren was man will - und in 90% der Fälle werden konstruktive Vorschläge auch angenommen. Somit verstehe ich dein Anliegen nicht. Wenn es nach solchen Usern wie dich gehen würde, müsste man glatt die Regeln abschaffen.



    Zitat

    Sie löschen meist unnötige
    irgendwelche Regen. Ich weiß ja nicht aber sie sollten mal etwas netter
    werden, sonst haben sie ein Problem wenn sie keine User mehr haben.

    Sollen tun wir nichts. Wenn schon dann ist es jedem überlassen, ob er etwas zu Herzen nimmt oder nicht. Und auch hier kommen die Teammitglieder in den meisten Fällen entgegen, wenn auch hier die Beschwerden in einem guten Deutsch formuliert sind und konkrete Anliegen beinhalten. Deinen ersten Satz verstehe ich nicht. Wenn es um Regeln gehen sollte: Beim Registrieren hast du sie bestätigt.




    Zitat

    2. Wenn man sie darauf anspricht/anschreibt haben sie immer eine
    Ausrede wie zBs. Ich habe ein Thread geöffnet in dem ich ein paar Server
    suchen und es wurde gelöscht weil es jeder selber suchen soll! Ich habe
    den Kon-Admin darauf angesprochen und dieser hat sich mehr oder weniger
    selber verrauten. Weil er hat gesagt jeder soll jeder suchen und danach
    schreibt er jeder soll suchen wir er will.

    Ich finde das auch durchaus plausibel bei solchen dummen Anfragen und würde genauso agieren. Wenn Anfragen hingegen wirklich sehr gut verfasst wurden und genauere Kriterien beinhalten, so könnte ich es mir vorstellen jene nicht zu löschen. Aber bei 90% aller Fälle handelt es sich um "ich suche einen coolen rp server mit XX Spielern", und bei solchen Bedürfnissen kann man genauso gut auch in die Werbesektion reinschauen.



    Zitat

    Es geht ja nicht nur um das sondern auch was das ,,Team'' auch sonst macht!

    Bitte konkrete Beispiele.



    Zitat

    Sie Bannen meißt leute ohne richtigem grund!

    Auch hier bitte konkrete Beispiele. In meisten Fällen stehen keine Gründe dabei, weil es sich um atuomatische Bans nach dem Erreichen von bestimmter Anzahl an Verwarnungspunkten handelt. D.h.: Da wo kein Grund steht, handelt es sich um einen automatischen Ban, weil der User zu viele Verwarnungspunkte hat.


    Zitat

    WENN IHR KOMMT MIT DANN GEHT HALT WENN ALLE USER GEHEN DETEN DANN WILL ICH EUCH SEHEN!

    Die Gruppe, die uns seit immerschon mit dem Verlassen aller User droht, ist sehr klein und ich kann dir versichern, dass die meisten nur froh wären, wenn solche Leute das Forum verlassen würden. Und wenn wir annehmen, dass wir keine User hätten, dann würde ich mir nicht viel draus machen, weil es nur ein Forum ist - ich bin mir aber sicher, dass die meisten User zufrieden sind.




    Ich mache dir einen Vorschlag:
    Ich schließe den Thread dir zugute - du beruhigst dich, schlafst eine Nacht drüber und wenn du willst, meldest du dich morgen bei mir per PN und ich öffne den Thread, wo du dann deine konkreten Anliegen in einem verständlichen Deutsch an uns teilst.