Triaden DM | NoLimit GF | - 01.06.2013 !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das Projekt wird wieder etwas Pflege bekommen in den nächsten Wochen :thumbup: Wir stellen aufgrund der Reallife Situationen der meisten Teammitglieder deshalb keine hohen Ansprüche bzw. werden einfach nicht zu vielen Dingen kommen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    exe

    Ich habe gehört ihr habt gar keinen Scripter mehr?

  • An sich ein netter Server aber es gibt nichts was mich an diesem Server beeindruckt.


    Das Level System sehe ich seit kurzem auf jedem 2. Deathmatch. Pro Kill - 1 Wanted. 6 Wanteds = Lvl up. An sich ganz nett aber etwas neues würde besser ankommen.
    Die DM Arenen kennt man leider auch von Millionen anderen Servern ~> /DM /Deagle /1o1 und mal wieder die schönen alten Interiors.


    Der Spawn: LV ~> Autos hingeklatscht = Spawn



    Server: 4/10
    Vorstellung: 4/10 (ziemlich mager)
    Forum: 7/10 (gefällt mir sehr gut)
    --------------------------
    Gesamt: 15/30



    DM Server für zwischendurch aber nach einer gewissen Zeit doch recht langweilig.



    Mfg


  • Ist doch offline oder irre ich mich?